Erfahrungsbericht TS AGATHA BRASIL Tel. 0152-13365073 Eisenach Friedensstraße 23

  • Hi Forumskollegen,


    nach dem ich hier schon so einige gute Tips bekommen habe will ich auch mal berichten.
    Die Location in Eisenach ist mir schon durch ein paar andere Besuche bekannt, verkehrsgünstig (genug Parkplätze) gelegen recht Diskret (Eingang hinter dem Haus).
    Die Wohnung ist groß und Sauber. Für mich leider über 100km zu Fahren, aber das ist kein Problem wenn die Erlebnisse geil sind :thumbup:


    Heute wollte ich mal wieder so ein geiles Erlebnis, und wurde nicht enttäuscht. Es war mein erster Besuch bei Agatha. Sie ist echt umwerfend! Total geile Figur,
    super Nett und dazu noch extrem Geil im Bett. Preise sind Ortsüblich, ich buche im Normalfall erstmal ein kleines "Kennenlernprogramm" für max. 100€.
    Zum Akt selbst will ich jetzt nicht allzu viel schreiben. Ich wollte das sie eher Aktiv ist, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie ist echt ne Bombe im Bett, und hat dazu einen Traumkörperbau.


    Wir haben hinterher noch einige Zeit gequatscht, sie ist echt ein total liebenswerter Mensch. Habe sie sogar dann noch zum Supermarkt kutschiert, weil sie noch was zu Essen brauchte.
    Abschließend kann ich sagen das es für mich ein echt geiles Erlebnis war... Wiederholungsgefahr 100% :party1:
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/31161-ts-agatha-brasil-stralsund-0152-22517074-latina-shemale-2-jpg/&thumbnail=1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!