TS Bacara (TS Mira) Mühlenstraße 57 a, 25421 Pinneberg (0152-19042609)

  • Halli Hallo liebe TS Community,


    Ich bin wieder mal bei uns im Norden unterwegs gewesen und habe meine eigene HOOD abgeklappert. Um genau zu sein geht es hier um Schleswig Holstein - Pinneberg.


    Ganz frisch dabei ist momentan die liebe TS Bacara. Evtl. kennt sie jemand auch unter einem anderen Namen?


    TS Bacara - Modelle


    Bericht:


    Kurz WhatsApp und ein Date ausgemacht und nix wie hin.


    Preise:
    50420, 80480 oder 604150


    Optisch:
    Eine eher größere Thai Dame die kein Deutsch spricht jedoch Englisch Thaimäßig beherrscht. Gesicht ein wenig verbraucht und evtl. zur Primetime mehr geschminkt. Auf jeden fall hübsch und kaum mit Photoshop geschummelt.
    Brüste und Penis sind eher klein wie man es bei einer normalen Thaidamen gewohnt ist. Popo wurde gemacht aber dennoch ansehnlich groß zum Greifen. Sehr lecker...


    Service:
    Gut bis Mäßig - Ich habe bezahlt und sofort eine Dusche angeboten bekommen. Danach hat hat sie gleich angefangen zu Blasen. Und geblasen und geblasen... musste sich schon sehr überreden an Ihrem besten stück zu spielen.
    Habe ihr einen runtergeholt und auch geblasen. Nach einer weile wollte sie das ich damit aufhöre damit ich mich voll entspannen kann. Leider kam es nicht zum verkehr da nach Ihren worten mein Penis "zu groß" ist. Ich solle doch lieber ohne
    Gummi auf ihrem Oberkörper zum Orgasmus kommen während sie mir die Eier geleckt hat. Leider habe ich es nicht mehr geschafft sie zum Spritzen zu bringen da mir danach die Lust gefehlt hat. Ich bin nach einem weiteren Waschgang gegangen.


    Fatzt:
    Kann man machen, sehr ansehnlich und eine der Hübscheren Thaidamen im Geschäft. Leider nur verschlossen und zuviel auf ihren Job (in meinem fall "Handjob") fixiert.
    Ist auf jeden fall das Geld wert und wenn man mal auf der ecke ist einfach mal vorbei schauen.



    Beste und Sonnige Grüße
    :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!