Evilyn Flaßhofstr. 39 Oberhausen

  • Hallo zusammen,


    gestern war ich in der Flaßhofstr. Eine neue mir bis jetzt unbekannte Dame war vor Ort.


    Evilyn ist 26 Jahre alt und spricht sehr gut Englisch. Sie ist sehr feminin und natürlich. Ihr Service beginnt bei 50€.
    Ich habe 100€ bezahlt, ich glaube ich war insgesamt ca. eine Stunde drin, es gab absolut keinen Zeitdruck, deswegen kann ich es nur abschätzen.
    Ich muss sagen, dass es bist jetzt mein absolut bestes Erlebnis war, ich bin noch immer begeistert.
    Evilyn ist sehr freundlich. Der Körper wirklich sehr schön, es gab richtigen girlfriend-sex.
    Es begann mit einem sehr langem Blowjob auf dem Bett, anschließend durfte ich Sie nehmen. Zuerst lange im doggy, Sie hat sehr gut gegen gehalten, anschließend hat Sie mich gerieten und das sehr lange und ausdauernd bis ich dann gekommen bin.
    Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, Sie war sehr lieb und ich denke, dass Sie auch Spaß an der Sache hatte.


    Anbei ein Foto was Sie mir auf meine Bitte hin geschickt hat. Solange Sie noch da ist, werde ich Sie bestimmt noch ein Paar Mal besuchen.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!