Bericht: TS Loren in Ludwigshafen

  • Hallo und guten Abend liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.


    Bislang war ich ein eifriger Leser Eurer Berichte und habe meinen Fantasien freien Lauf gelassen. Aber Ihr kennt das, ab einem bestimmten Zeitpunkt gilt es persönliche Erfahrungen zu sammeln.


    So geschehen heute Nachmittag in LU mit Loren.


    https://www.ladies.de/Sex-Anze…nse-TS-Loren-9191083.html


    Die Adresse in Ludwigshafen ist bekannt. Diverse 1-Zimmer-Appartements mit wechselnder Besetzung. Die Location befindet sich im 6. Stock, zum Glück gibt's Fahrstühle. Zimmer und Bad sind sauber und zweckdienlich.


    Kontaktaufnahme lief problemlos über Whatsapp. Ausgemacht waren zum einsteigen französisch passiv und Verkehr aktiv. Konditionen wie üblich, 100430.


    Empfang sehr freundlich. Loren sieht top aus, Fotos entsprechend der Realität. Klasse durchtrainierte Figur. Gesicht null maskulin.
    Die Brüste sind Bombe und genauso hart. Anfassen und lecken sehr willkommen. Ihr bestes Stück absolut guter Durchschnitt.


    Die angebotene Dusche habe ich gerne war genommen. Gut erfrischt wurde ich mit heissen ZK empfangen. Nachdem wir uns gegenseitig in Stimmung gebracht hatten warf ich meine Scheu über Bord und kümmerte mich um Ihren Schwanz. Fühlte sich richtig gut an, sehr weiche Haut und schmeckte gut.


    Also ab auf die Spielwiese. Sie fing an meinen Schwanz zu blasen, schön dt, war Hammer. Dann gingen wir über ihn die 69, abwechselnd auch mit face sitting, so dass ich mich auch ausführlich ihrem Löchlein widmen könnte.


    Dann war's Zeit die Hintertür zu besuchen. Also ab in die doggy Stellung. Sie scheint wirklich Spaß daran zu haben und geht super mit.


    Zum Schluss noch ein wenig kuscheln und Smalltalk.


    Während des ganzen Besuchs war sie völlig entspannt. Kein auf's Handy schauen etc.


    Fazit: Loren ist ne ganz liebe, sieht klasse aus und ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

  • Danke für den tollen Bericht! Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt Loren in LU zu besuchen, aber nach deinem Erfahrungsbericht habe ich wohl keine Ausrede mehr.
    Mich würde nur gern interessieren, wie es denn um ihre Englisch/Deutsch -Kenntnisse steht. HAbe bisher noch keine Passiv-Erfahrungen mit TS gemacht. Denkst du, dass Sie auch aktiv ist?


    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!