Hallo ich bin aus Hamburg.

  • Moin, ich bin Karsten. Ich bin seit Monaten absolut fasziniert vom dritten Geschlecht. Nur finde ich es mega beschwerlich die Frauen mit dem gewissen etwas kennenzulernen. Habt ihr Tipps wie und wo ich einen fuss in die Tür bekomme?

  • Modelle-Hamburg.de stehen die Adressen.


    Ich würde dir zu Premiere tifanny xxl empfehlen, obwohl sie xxl bestückt ist. Bei ihr fühlt man sich einfach pudelwohl und kann somit super entspannen.


    Vorsicht bei Trans Hot! Sie wirbt damit perfekt für Anfänger zu sein, ist sie aber nicht. Sie erwartet einfach Zuviel für einen Anfänger. So war jedenfalls mein erstes Mal bei ihr. Zum Glück hab ich dann einige Monate später dem dritten Geschlecht noch eine Chance, oh man ich könnte ohne die nicht mehr leben.


    Falls du die große Liebe suchst, stehen deine besten Chancen in Thailand eine „Frau“ fürs Leben zu finden.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!