TS Lucy oder besser gesagt "Die Milchkuh"

  • Nach einigen normalen PayNummern die keiner Berichtigung bedarf endlich mal wieder ein freudiges Erlebnis.
    Die letzten Tage hat sich mal wieder die Lust nach einen AsiaSchwanz breit gemacht. Auch mit dem Hintergrund da ich weiß das die Thais gern oft und viel spritzen und können.
    Also Netz durchsucht und Lucy gefunden. Angerufen und Termin mit Sperma und Pisse ausgemacht. Kleine Fußnote, ich glaub am Telefon war eine Telefonistin.
    Gleich morgens um 9Uhr des nächsten Tages stand ich auf der Matte. Lucy öffnete die Tür und bat mich herein.
    Sie war schon geschminkt und gerichtet. Ich fragte nochmals nach ob unsere telefonische Abmachungen noch gelten, sie sagt ja klar und das sie sich schon darauf freut. Sie ist freundlich und lieb und suchte gleich die Nähe zu mir und streichelte gleich los und schmiegte sich an mich. Ihr Aussehen ist nicht ganz wie auf ihren Bildern aber vollkommen ok. Ihr Schwanz typisch Thai halt. Steinhart aber halt kein Riese.
    Ein kleiner Vorgriff auf das was ich gleich noch Berichte ist, sie war wohl den Tag davor nicht aktiv und deshalb voll bis zur Oberkante.
    Also ging es dann auch los nach der Bezahlung die angemessen war, aufs Bett mit fummeln und allem. Nach dem Vorspiel das nett war mit Rimming und Küssen führte sie mich ins Bad. Wir gingen zusammen in die Dusche und der Golden Shower floss reichlich bei uns beiden. Auf trinken hatte ich keine Lust da die Freude auf ihr Sperma im Vordergrund stand. Optisch war es aber trotzdem geil und hat sich auch geil angefühlt den warmen Strahl am Bauch der Brust und dem eigenen Schwanz zu spüren. Dann gegenseitig eingeseift bis die Schwänze schon glühten und steinhart standen.
    Dann wieder aufs Bett und die fickerei ging los. Was alles genau kann man sich ja denken. Es war gut aber nicht legendär. Musste auch nicht. Während dem bumsen sagte sie das sie gleich kommt und nicht mich zuerst kommen lassen könne. War voll ok für mich. Also Schwanz aus meinem Arsch gezogen, Gummi weggepfeffert und eilig den steinharten knallroten prallen Thaischwanz mir ins Gesicht gehalten. Keine 3, 4 mal hat sie noch geschüttelt da kam schon eine Flut an Sperma aus ihr geschossen. EINFACH GEIL. Der erste Spritzer wollte gar nicht aufhören und zum zweiten Spritzer gab es keine Pause. Insgesamt hat es 5 oder 6 mal aus ihr rauspulsiert und sie hat so lustvoll gestöhnt wie ich es noch nie gehört habe. Ihre Erleichterung war zu spüren zu hören und zu sehen. Ich war im kompletten Gesicht von ihrer Ladung vollgesaut. Als sie sich wieder gefangen hat und ihre Sinne wieder bei sich hatte, hat sie mir ihren immer noch steifen Schwanz ins Gesicht gedrückt und ich hab ihre leckere Soße weggeleckt von ihrem Schwanz. Mit dem Zeigefinger hat sie das Sperma in meinem Gesicht zusammengestrichen und mir in den Mund geschoben der sich schon sehnsüchtig nach ihrem Lattensaft sehnte. Schöner weißer Saft, dickflüssig und geschmacklich sehr gut. Nicht bitter oder abgestanden. Klasse einfach.
    Nachdem ich alles im Mund hatte und sie noch drin rumgerührt hat gab es einen Spermakuss und danach hab ich alles geschluckt. Ihr Schwanz war immer noch steinhart was sehr gut war. Sie putzte ihn gründlich ab mit einem Reinigungstuch, neuer Gummi drauf und weiter ging die fickerei. Ich war sehr positiv überrascht das sie nach so einer Entladung immer noch hart war und schon wieder ficken wollte. Ich bin davon ausgegangen dass sie mich mit der Hand oder den Mund fertig macht. Aber so war es mir natürlich lieber. Also hackte sie wieder los und keine 2 Minuten später schrie sie das sie schon wieder kommt. Ob ich nochmal alles ins Gesicht bekommen will. Klaro sagt ich. Also wieder Schwanz rausgezogen Gummi runter und wieder das Ding ins Gesicht bekommen. Kaum dort ging die Spritzerei wieder los. Kaum weniger als beim ersten mal. Mein Hirn hat ausgesetzt. Nur ein Gedanke war da noch..... wie schafft die das. Wo holt sie nur diese Ladungen her. Wieder würde ich gefüttert mit ihren Fickschlamm und es war so geil und herlich das ich ohne selbst bei mir Hand anzulegen auch gekommen bin.
    Zum Abschluss sind wir dann noch zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns noch ein wenig dabei gewichst und sauber gemacht. Und dann legte sich nochmal los und pisste mich nochmal ordentlich an. Ich war überrascht und bin sofort runter gegangen um die Pisse diesmal zu trinken. Und es war geil.
    Also Wiederholungsgefahr 1000 Prozent oder mehr.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!