Trans Andreia Mel, 015221492653, für mich eine der schönsten Transfrauen

  • Ich traue mich fast gar nicht hierzu etwas zu schreiben....


    Ich habe Andreia vor einigen Wochen am Telefon kennengelernt und sie als mega sympatisch empfunden!!! Wir hatten über die Woche auch ein Date ausgemacht...
    Durch eine Aktion von mir, die man jetzt so und so sehen kann, ist es zu keinem Treffen gekommen.


    Unabhängig davon halte ich Andreia für eine der schönsten Transfrauen, die man kennenlernen kann und ich bin aufgrund des Telefonat auch davon überzeugt, dass sie eine ziemlich liebe Person ist.
    Was für den ein oder anderen Ausreißer sorgt, sei mal dahingestellt, aber ich hoffe immer noch, dass ich sie von meiner positiven Seite überzeugen kann! :saint: <3


  • Unabhängig davon halte ich Andreia für eine der schönsten Transfrauen, die man kennenlernen kann und ich bin aufgrund des Telefonat auch davon überzeugt, dass sie eine ziemlich liebe Person ist.

    Sie ist sowohl das eine als auch das andere.


    Ich würde sie sofort heiraten. ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!