Erstes mal mit einer TS?

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege schon seit einigen Monaten endlich mal meine eigene Erfahrung mit einer TS zu machen...nur irgendwie mache ich immer kurz vorher einen Rückzieher... Zum größten Teil liegt das auch daran, dass mir die meisten dich irgendwie zu maskulin erscheinen...
    Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Empfehlungen habt bezüglich einer TS, die schlank und auch optisch sehr überzeugend aussieht.
    Optimal wäre es, wenn Sie weiß wie man mit Neulingen umzugehen hat

  • Hey,
    Danke erstmal für die schnelle Antwort, nur leider will ich, bezüglich des Links, nicht beim ersten mal oder überhaupt die passive Rolle übernehmen.
    Und zum anderen habe ich die suche genau wie von dir beschrieben genutzt nur leider sind die meisten nicht da, wo sie zum Zeitpunkt des Posts waren.
    Ich suche etwas in und um Köln.
    Am besten auch privat und keine Bordelle oder dergleichen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!