TRANS DEMI und TS PIM in Worms - Bericht zu den Asia-Shemale

  • Hallo liebe Leute,


    heute war es soweit. Ich hatte meinen ersten 3er. Die "Damen" der wahl waren Ts Pim und Trans Demi die zurzeit in Worms gastieren. Adresse ist die Würdtweinstr. 1B das Appartement im ersten stock.
    Bezahlt habe ich fuer die beiden 200430 Pim meinte dann nach dem waschen nur wir können gerne länger machen.


    Nun zu den Damen, zu Pim brauch ich glaub nicht viel erwähnen, ist ja schon bekannt hier im Forum und ist eine "sichere Bank" wie man es so schön sagt( Pim kannte ich schon aus Speyer).
    Nun zu Demi zu ihr findet man nicht ganz so viel, Demi ist relativ klein ,deutlich kleiner als Pim, würde schätzen so ca.160. Die Bilder treffen ihr gesicht ganz gut wann muss nur den ganzen Weichzeichner weg lassen dann kommt das gut hin.
    Die figur wuerde ich alls mollig bezeichnen, nicht falsch verstehen sie ist nicht dick hat aber schon einen gut sichtbaren bauch ansatz. Brüste eine gute handvoll maybe C-cup aber schon sehr hart.
    Nun fuer einige das vllt das wichtigste die Schwanz Größe, da ich kein Maßband dabei hatte, schätze ich mal so auf 12x3 war dafuer aber dauer hart.


    Zum akt ansich gibt es nicht viel zusagen war ca. 35 min lang in dem alles gemacht würde was ich wollte.
    Es gab von beiden reichlich und viele Zungenkuesse. Es wurden alle schwänze geblasen. Ich wurde von beiden aktiv ran genommen erst Demi zum dehnen, dann die liebe Pim.
    Stellungen waren eigentlich nur Doggy und Missio. Wo bei ich in beiden Stellungen immer eine Zunge oder einen Schwanz im Mund hatte.
    Demi hatte mir dann über das Gesicht gespritzt. Pim spritzte uber meinen bauch / brust. Danach wurden dann noch ein paar versaute sachen gemacht und ich durfte dann auch abspritzen via Handjob seitens Pim.


    Es war geil, würde das Duo immer wieder besuchen. War wirklich ein tolles treffen. 100 % Wiederholungsgefahr auch wenn Demi jetzt nich umbedingt ein optische Highlight ist machte sie zumindest heute bei mir mit geilheit weg.
    Pim wie schon erwähnt eine DER Top Ts die mmn gerade in Deutschland unterwegs ist. Allein fuer sie lohnt sich schon die anreise nach Worms.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!