Bericht: TS Pim 0157-88499898 Asia Trans in Worms

  • Hallo zusammen,


    war heute bei ihr in Worms.


    Ich muss schon sagen...
    Habe viel hier im Forum über sie gelesen, aber das Ganze persönlich zu erfahren war schon geil.


    Termin war für 11 Uhr vereinbart. Als ich pünktlich klingelte war sie aber noch besetzt. Dafür nahm mich ihre Freundin Demi in Empfang. Die Zeit bis Pim frei wurde, wurde mir mit einer schönen entspannenden Massage, ein bisschen Rumgeknutsche und einem blowjob angenehm verkürzt.


    Dann kam Pim und es wurde einfach nur schön und geil. Bester GF6 wie mit der neuen Freundin.
    Ich und der Rest von mir schienen ihr sehr zu gefallen und so haben wir uns gegenseitig fast aufgefressen
    Sie küsst sehr leidenschaftlich mit Zunge.


    Ab aufs Bett...
    Gegenseitiges französisch wurde immer wieder durch wilde Knutscherei unterbrochen. Natürlich leckte ich sie auch ausgiebig von hinten.
    Dann war es an der Zeit aufzusatteln und wir wechselten die Stellungen durch.
    Sie ist wunderbar eng gebaut.


    Nachdem ich fertig (sprichwörtlich) war, wollte sie auch kommen Wir langen eng umschlungen und ich leckte ihre Nippel während wir uns abwechselnd um ihren Schwanz sorgten. Sie entlud sich heftig auf uns beide.


    Es war einfach nur schön und geil. Wiederholung 1000%


    Kommende Woche ist sie in Rosenheim und ab Mitte Juli wieder in Speyer.

  • Durfte die gute heute auch kennen lernen... Möchte mich vollumfänglich @fpd143 anschließen. Einziger Unterschied... Ich war passiv :saint: hatten eine halbe Stunde vereinbart, nach 10 Minuten fragte ich nach Verlängerung auf Stunde. Sie meinte das es nicht geht wegen folge Termin. Raus bin ich nach 50 Minuten, sagt sehr viel über sie aus! Eigentlich preferiere ich ja die Latinas... Hab aber jetzt auch ne Asia in meiner Top 3. Behandelt sie gut und ihr habt ein Toperlebniss!

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!