TS Lady Domina Izabella

  • seltsamerweise steht hier nichts über
    TS Lady Domina Izabella


    https://www.kaufmich.com/TSDominaIZABELLA



    Ich war gestern bei ihr. Ich muss sagen, dass war sehr geil und genau das was ich gesucht hatte.
    Wir vereinbarten 100430 über WA.
    Sie öffnete die Tür in sexy Wäsche. Nahm mich bei der Hand und führte mich ins Zimmer. Nach dem das Finanzielle geklärt war drückte sie meinen Kopf gegen ihren Körper (feste künstliche große Titten) ihre Erscheinung war sehr sexy. Mit ihrem recht guten Latino Deutsch befahl sie mir ihren schwanz zu blasen. (Krumme geile 18x4). Nach einer Weile legte sie mich auf den Rücken und deutete Miso Stellung an. Sie reibte die Eichel an meiner Rosette. Ich glaube sie war so geil das sie mich ohne Gummi wollte. Aber ich bestand darauf. Kurz eingetütet und Bäm was für ein geficke. Sie fing langsam an und wurde immer härter, auch dominanter. Geil geil geil. Nach wirklich 15 min gehämmere blaste ich nochmal und fickte sie bis wir kamen


    Erschöpft und erledigt kneten wir unser schwänze.
    Ich habe mich so gut mit ihr verstanden, dass ich sie mit Ihrer anderen TS Kollegin in die Stadt mitgenommen habe.


    Fortsetzung folgt ganz bestimmt...... :love: :love:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!