Trans Alisa in Roxel

  • Da es selten gute Asia TS in Münster und Umgebung gibt, habe ich mich vergangenen Donnerstag mal auf den Weg zu Alisa gemacht, mit telefonischer Anmeldung. Pünktlich an der Adresse aufgeschlagen und geklingelt wurde mir von der Hausdame geöffnet und ich in ein Zimmer geführt: "Kommt gleich, ist noch am telefonieren" wurde mir gesagt - da hätte ich schon misstrauisch werden sollen. Aber nein, ich musste ja wieder mal auf eine schlechte Erfahrung scharf sein. Nach 5 Minuten kam Alisa dann schließlich.
    Zunächst das Positive: Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist attraktiv und hat eine tolle Figur.
    Dann ging es weiter: "Wie lange willst du bleiben? 2 Stunden?" Verdutzt sagte ich, dass eine Stunde mein Zeitfenster wäre, worauf sie 180 € aufrief. Nee, das wollte ich nicht und sie war mit 150 € einverstanden und brachte die Kohle weg, während ich mich schon mal aufs Bett legte.
    Sie machte sich noch ein wenig frisch und kam dann wieder. Ihre Frage, was ich wollte beantwortete ich dass ich erst mal eine Body to Body Massage wollte. "Soll ich meine Kollegin holen? Die kann ganz toll massieren!" Wurde mir geantwortet..... NEIN! Ich möchte eine Ladyboy Massage!!!!!!!
    Ok, sie fingan einem Bein an zu kneten und fragte dann, ob ich mit Öl wollte - ja, wollte ich. Und dann kam etwas, was ich noch nie erlebt habe, sie zog sich Latexhandschuhe an bevor sie das Öl auf mir verteilte.... Hocherotisch! *Ironie aus*
    Aber die Stimmung war ja noch nicht ganz im Keller, also sprang sie beim Türklingeln auf und sagte: "Das ist der von erobella, Schatz. Ich muss bezahlen,sonst ist meine Anzeige wieder offline" und verschwand nachdem sie die Handschuhe ausgezogen hatte.
    5 Minuten später war sie wieder da, zog die Handschuhe wieder an, knetete etwas an mir rum, sprang wieder auf und ging raus um dem Geldeintreiber noch etwas zu erklären, dann kam sie wieder und rief ihm noch zu: "Wir telefonieren nochmal, ich muss jetzt weiter arbeiten".
    Dann kam die Body to Body Massage, bei der sie schnaufte als würde eine Grube ausgehoben, begleitet von erotischem Knistern der Latexhandschuhe....
    Kurze Zeit später kam "Umdrehen, Schatz" und sie knisterte mit Öleinsatz an meiner mittleren Vorderseite herum. Wenigstens setzte sie sich dabei so hin, dass ich gut an ihren schönen Pin und die Kronjuwelen kam, was letztendlich mit zielorientiertem Handeinsatz ihrerseits bei mir zum Erfolg führte.
    Zewa gereicht und schon sprang sie vom Bett um mich zu fragen, ob ich nicht Lust hätte, ihr die Stadt zu zeigen, sie wollte doch gerne Münster sehen und dann mit zu mir nach Hause. Verwirrt antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich keine Zeit dafür hätte, zog mich an und verließ den Ort des Geschehens nach insgesamt 35 Minuten.
    Wieder Geld verbrannt, aber auch etwas erlebt, was ich vorher so noch nie gehabt habe.
    Die Frage nach dem Wiederholungsfaktor würde ich auch in diesem Fall mal wieder mit 0% beantworten, obwohl ich noch erwähnen möchte, dass die Location sauber und ordentlich ist, da kann man nicht meckern.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!