TS Paula 0152-13897945 Expertin für Anfänger in Göppingen, Metzgerstr. 35 (aka TS Paloma / Victoria)

  • Hallo zusammen...


    War heute bei dieser Dame:


    Göppingen


    0.2km, Metzgerstr. 35


    TS Paula Expertin für Änfänger


    TS, 25 Jahre, 100E(DD), KF 36, 1.70m, total rasiert, Latina


    ZK, AV, 69, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
    Göppingen 0.2km, Metzgerstr. 35 TS Paula Expertin für Änfänger TS, 25 Jahre, 100E(DD), KF 36, 1.70m, total rasiert, Latina ZK, AV, 69, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.


    Hoffe das mit dem Link funtioniert ?(


    Also sie ist keine 25, wie in der Anzeige angegeben, eher 35-40. Aber schon ein heißes Geschoss, ne Milf halt.
    Spricht kaum deutsch und kein englisch, leider ist mein spanisch noch schlechter :D .
    Sie hatte halterlose und High-Heels an, die auch die ganze Zeit anblieben...steh ich drauf.
    Sie hält mir einen Zettel hin: 20480, 304100 und 604150. Dabei griff sie mir zwischen die Beine und massierte meinen Schwanz und grinste mich richtig dreckig an.
    Hab ihr klar gemacht, sie soll mir nur schnell einen blasen, da ich kaum Zeit hatte. 50€ angeboten, hat Linda auch gerne angenommen.
    Ausgezogen und aufs Bett. Sie kurz das Geld verstaut und auch ins Bett...gleich mir ihre großen Titten ins Gesicht gedrückt und meinen Schwanz gewichst. Dann ist sie nach unten gewandert und hat begonnen zu blasen...richtig geil! Gut, meiner ist jetzt mit 15-16 cm jetzt nicht der Größte, aber ihre Nasenspitze berührte mermals meinen Bauch :thumbup: . Ich sag jetzt mal so: Vor der Gesetzesänderung hätte sie bestimmt auch ohne Gummi geblasen :D .
    Nach ca 5 Minuten geilem Gebläse, bei dem ich mich echt zurückhalten musste, schaut sie mich an und frägt: Willst du mich in den Arsch ficken?
    Wollte ja nur blasen, aber wenn ich so nett gefragt werde...also Gummi drauf und von hinten rein in ihren kleinen Knackarsch. War echt eng, hat mich etwas gebremmst, aber so nach 2-3 Minuten durfte ich auch härter zustoßen. Dabei hat sie sich den Schwanz gewichst. Hätte gern gesehen ob sie auch spritzt bei dem Preis :whistling: aber ich war nach dem Gebläse zu spitz und hab den Gummi gefüllt.
    Alles in allem ein klasse Date, vor allem für den Preis! Mich sieht sie wieder, dann auch für länger.
    Mit einem Übersetzer hat sie mir dann klar gemacht, dass sie am Donnerstag nach Spanien fliegt und wahrscheinlich erst im September wieder kommt. Also nix wie hin.


    PS: Wie geht das mit den dauerhaften Links? Weil wenn die Anzeige nimmer geschalten ist, läuft doch auch mein Link ins Leere oder?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!