TS Diana, Shemale in Gelsenkirchen (015211226902 / 01521648599) mein Bericht (aka TS Nicole / TS Soda)

  • Ich habe die Süße Diana gestern Abend in Gelsenkirchen besucht. Sie nimmt nur noch Kunden mit Termin entgegen. Die Kommunikation per Whatsapp funktioniert dafür ganz gut. Sie ist sehr attraktiv, auch wenn mir die Bilder im Netz noch besser gefallen. Laut eigener Aussage ist Sie bereits 28 Jahre alt. Vereinbart war 150460.


    Der Anfang war alles Andere als positiv, da Sie mehrmals verschwunden ist, auch nachdem ich bereits geduscht war. Dann brauchte Sie noch eine Art Minibong um sich zu entspannen. Alles in Allem musste ich etwa 15-20 min warten. Trotzdem war Sie dabei sehr nett und vielleicht auch wegen der Bong schnell und lange hart. Danach folgte eine sehr schöne Massage von ihr mit viel Zärtlichkeit und ZK´s. Sie hat dabei sogar mit der Zunge meinen Anus penetriert. Nach gegenseitigem Streicheln, Blasen und weiteren Zungenküssen hat Sie mich dann gefickt in mehreren Stellungen. Danach war ich umgekehrt an der Reihe. Sie hatte oft Angst zu früh zu kommen, da Sie wohl sehr angetörnt war. Als ich Sie fickte bin ich dann das erste Mal gekommen und Sie tatsächlich ebenfalls :)


    Wir haben kurz ein wenig aufgeräumt und dann ging es weiter. Konnte erstmal ihren Schwanz kurz blasen, damit er wieder hart wird, was nicht lange gedauert hat. Sie hat sehr großes Interesse daran aktiv zu ficken, was Sie dann ebenfalls wieder machte. Dabei rieb Sie mir zusätzlich den Schwanz und bat mich dann dies weiterzumachen, sodass ich mit Ihrem Schwanz in mir ein 2. mal kam.


    Danach duschten wir uns und machten noch ein wenig Small-Talk. Mit der Wartezeit zu Beginn war ich etwa 80 min bei Ihr, von daher alles gut, was die Zeit anbelangt.


    Sie hat immer nachgefragt und ist auf die Wünsche so gut es ging eingegangen. Ficken wäre mit und ohne möglich gewesen, ebenso konnte man Poppers nutzen bei Bedarf, was Sie ebenfalls tat. Am Ende war Ihr etwas schwindelig, lag wahrscheinlich an besagtem Poppers.


    Bei einer Skala von 1-10 würde ich eine 8 geben. Gerade der Anfang war recht nervig. Ihr Englisch ist ebenfalls nicht das Beste. Werde Sie aber in Zukunft vielleicht mal wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!