TS Carmila meine Bericht TransLady in Bremerhaven, Zeppelinstr.

  • moin Moin,


    gestern hatte ich wieder Lust ein wenig was zu erleben. Also ab ans Handy und was passendes gesucht.
    Da viel mir ein, das Zulaika mir erzählte das dieses Woche eine Freundin von ihr in der Petzalozzistr ist.
    Gut dachte ich mir, angerufen und ein Termin gemacht.


    Die gute heiß Carmila, die Bilder stimmen schon. Obwohl leicht bearbeitet. Die ist ein wenig kräftiger aber nicht schlimm, leider sind ihre Titten sehr hart, nicht so mein Fall aber gut, kommen wir zum wesentlichen.


    Geklingelt und mir öffnete eine kleine Thai mit schwarzem Mini Kleid die tür :thumbup: . Lecker dachte ich. Ihre Stimme ist auch etwas tiefer aber auch noch ok. Carmila ist sehr sympathisch finde ich und wir kamen direkt in quatschen :party1: .


    Ich habe wieder (150460) genommen und habe mich überraschen lassen. Was ich sehr positiv fand, ich hatte nur zwei große scheine, ohne murren oder ohh Rest für mich. Gab sie mir das Wechselgeld :party1: .


    So frisch machen und ab auf die Spielwiese, mir zogen uns gegenseitig aus, wobei ich schon merkte das da eine dicke Beule ist :love: , sie war also schon bereit, bei mir war es aber auch noch anders.


    Also ab aufs Bett und uns gegenseitig schön die schwänze gewichst. Dabei gab es schöne zungenküsse, wobei ich da dachte "wenn die so bläst, wie sie küsst :D " .
    Und ich hatte recht, sie schnappte sich mein schwanz und legte los, mein Gott, wow!! Musste mich beherrschen nicht direkt abzuspritzen.
    Sie lag direkt neben mir, so daß ich ihren schwanz weiter wichsen konnte, bin aber dann selber aktiv geworden und hab ihr den schwanz auch gelutscht :D . Geil war es, ihr schwanz ist jetzt nicht riesig aber schön dick und ne Riesen Eichel, war geil den ganz in Mund zu haben :thumbup: .


    Na längerer Zeit gegenseitigen verwöhnen gab es wieder heftiges geknutsche und die Frage ob sie mich ficken dürfe, ich bejarte natürlich und hab mich gefreut mal geil gefickt zu werden.
    Sie leckte mir den arsch, gummierte sich und zack war es drin.. Schön in der missio gefickt und ich konnte ihr zusehen wie ihr es gefallen hat, sie meinte auch zwischen durch "schatzi du bist so eng, ich komme schon".. Ich fand es geil und feuerte sie an.
    " komm baby, komm" es dauerte auch nicht lang und sie schoss ihre ladung ins gummi. Das fand ich so geil das ich auch gleich mit Abgespritzt haben. :spritz:


    Geil wir langen auf dem Bett und mussten uns erstmal beruhigen und knutschen nur ein wenig.


    Nach 5/6min spielten wir uns wieder an den schwänzen rum :D . Zack waren se beide auch schon wieder hart, diesmal lutschte ich ihren schwanz recht hart, das hat ihr richtig gefallen, sie nahm mein Kopf und fickte mich geil in den hals :love:
    Nur geil war das.


    Sie legte sich auf einmal auf in der missio hin und sagte "komm baby fick mich", ich war geil wie sonst was und schob ihr auch gleich das teil rein, natürliche vorher gummi drüber ;) .


    Nach 10min harten rammeln, konnte ich es nicht mehr aushalten, zack meine geladen schwanz aus ihrem arsch und spritze ihr den ganze bauch und Titten voll :hotshot:


    Sie hat es auch nicht mehr ausgehalten und auch auf ihren bauch gespritzt, danach spielte sie mit unserem sperma :thumbup:


    Mega geil, wir unterhielt uns auch noch ne ganze zeit, also für mich klar Wiederholungsbedarf :thumbup:


    Zum Schluss noch zwei Bilder damit jeder weiß wer gemeint ist :party1:


  • Danke für den netten Bericht.


    Suche Asia TS-Lady mit einem hübschen Teil am liebsten cut mit sehr dicker Eichel.


    Nach deinem Bericht bin ich wohl fündig geworden.


    Falls du Infos von anderen TS möchtest schreib mich persönlich an.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!