Aufnahme hier und ....

  • Hallo Ihr lieben,


    zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im ts-forum.


    Ich bin total neu hier.


    Vielleicht finde ich hier jetzt endlich jemanden oder eine Möglichkeit bei der ich mich als TV-Callgirl (mit Intension auf TS-Callgirl werden) anbieten kann.


    Gerne hätte ich auch Kontakt zu Personen, die mich in diese Richtung beraten und/oder begleiten können.


    Vorerst könnte ich mir Rm. Karlsruhe, Freiburg oder Stuttgart vorstellen in den ich mich als Callgirl (eventuell. Strassenhure, TPE oder so) anbieten könnte.


    Gibt es vielleicht jemanden, der mir den Weg dafür vorschlagen und/oder zeigen könnte ?


    Erfahrungen sind zwar schon vorhanden, doch sie sind auf jeden Fall noch weiter ausbaufähig, denn ich lerne und über gerne neues aus.


    U.a. z. B. auch gerne so als Zofe, Sklavin oder so.


    Dieses ebenso wie auch als Callgirl allzeit und dauerhaft möglichst bis zum "Exodus" !


    Mein biologisches Alter ist leider nicht gerade viel- oder erfolgsversprechend !


    Seit meiner Jugend merke ich, dass ich eigentlich lieber eine Frau sein möchte.


    Aufgrund mehrerer, verschiedener meist gesellschaftlicher, auch beruflicher Umstände hat es leider nicht geklappt.


    Jahre lang (weit über 40 Jahren !) sucht ich nach einer Möglichkeit, diesen Weg endlich richtig beginnen zu können.


    Heute mit 51 Jahren wird es doch hoffentlich nicht zuuu spät dafür sein, für manche als Callgirl, Hure oder so eingesetzt und benutzt zu werden !


    Auf Euere Antwort freue ich mich bereits sehr.


    Vielleicht werde ich dann näheres über mich in Erfahrung bringen.


    Das aber nur, wenn ich sehen kann, dass Ihr wirklich auf meinem größten Wunsch eingehen könnt.


    Vielen, lieben Dank im voraus
    LG Kessi

  • "Exodus"

    Du meinst sicherlich exitus oder du willst irgend wo Ausziehen.
    Z.B. eins von den Büchern Mose. Sprich aus Ägypten.


    Ob das bis zum Tod funktioniert, weiß ich nicht. Jedenfalls mit so absoluten Werten würde ich vorsichtig sein.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!