TS Sara - Auf alten Schiffen lernt man das Segeln

  • Getroffen hatte ich die Gute in Z.
    Schon beim öffnen der Tür kam ein sehr geiles Gerät zum Vorschein, hochhackige Fickmichstiefel mit min. 10 cm Absatz, ein Bustier vom allerfeinsten. 8o
    Bekleidete mich in ihr Fickzimmer und mich sofort angemacht. Ohne irgendwelche Preislisten aufzuzählen sagte sie 100 HUNDERT . 8)
    Sie das Geld in Sicherheit gebracht und ich auf ihren breiten Sofa gewartet.
    Wieder zurück gekommen und sofort in den Nahkampft gegangen, ihre Hand hinter meinen Kopf ihre Zunge in meinen Hals gesteckt und los ging der Peter.
    Sie war sowas von geil, kannte ich in den Ausmaß nur von Agatha. :party1:
    Ich mußte sie erstmal wegstoßen und nach einer Dusche gefragt, bin mir sicher bei ihrer Geilheit hätte sie mich auch so rein gezogen.
    Schnell mich ausgezogen und unter den Strahl, kaum fertig wartete sie in ihrer Nahkampfzone.
    Ein Knutsch und Blaskonzert vom allerfeinsten ging wieder los, sie war sowas von angefixt unglaublich.
    Meinen Schwanz raus geholt und beatmet als obs kein Morgen mehr gibt.
    Sie mich nieder gedrückt ihren Schwanz aus ihren Bustier geschält und mir tief in den Hals gesteckt.
    Ging wirklich ohne Probleme, Gott hat bei der Zuteilung bei ihr nicht alles gegeben.
    Würde aber sagen so 16x4 sind es im ausgefahrenen Zustand schon.
    Sie mich auf ihre Nahkampfwiese geschmissen und ihre Nötigung ging weiter
    Ich erspar mal die letzten Details wegen 01072017.....
    Sie war am Ende noch sowas von angefixt das sie am liebsten weiter gemacht hätte, ich war fertig nach mehrmaligen Abspritzen.
    Jedesmal steckt sie mir immer wieder ihre Zunge bis zu den Mandeln rein.
    Eine fröhlich geile Verabschiedung, ihre Privatnummer bekommen und gebeten ja wieder zu kommen.
    Fazit: Eine nimmersatte endgeile Trans die immer auf ihre kosten mehrmals kommen möchte. SIe ist nicht mehr die Jüngste macht aber alles vom allerfeinsten wieder wett.


    Macht was draus Jungs und Mädels.


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!