Informationen zu: Gelsenkirchen, Steeler Str. 149

  • Hallo @tobi81bo,


    vielleicht kann ich dir zur zweiten Dame ein bisschen weiterhelfen. Das angehängte Bild wurde in der Vergangenheit schon häufiger verwendet, allerdings unter anderem Namen und mit anderen Telefonnummern. Ob es sich um eine Dame handelt, die unter verschiedenen Namen inseriert, oder ob mehrere Damen Fotos "tauschen", kann ich nicht sagen.


    Unter Nana in Berlin findest du in einem Thread dieses Bild, es gibt zu Nana/Berlin weitere Threads mit den gleichen Bildern. Die Penisgröße wird unterschiedlich beurteilt von 12x3 bis 17x4 ...


    Die letzten zwei Wochen warb eine Mia auch mit diesem Bild für Neustadt an der Weinstraße, einen Bericht habe ich allerdings nicht gefunden.


    Zu den anderen beiden Damen kann ich dir leider nichts sagen

  • Karina getestet: kann nur englisch. Fotos passen. 174cm 34-36 hosengrösse, Penis Uncut 12x3 nicht mehr nicht weniger. kann man einfach mit der Hand messen. Küssen ja, Brüste 75b weiches Silikon unter die Achseln eingeschoben. Fühlen sich sehr echt an. Sehr lieb. Macht alle Stellungen mit. Aber dann Kondom drauf 3x rein raus und sie kommt grrr haha 50,-20-30 min. fühlt sich gut an. Weiche Haut. Hat haare am Sack, sehr hübsches Gesicht und sehr schöne haare bis zur Schulter.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!