TS Jennifer Nereida, 0151-45787467, Besuchsbericht zur Shemale

  • Servus miteinander!
    Da ich über TS Jennifer Nereida, nix gefunden hatte, habe ich sie glatt mal besucht. Ihre Bilder haben mich mega scharf gemacht. Also Telefonisch Termin ausgemacht und ab nach Pforzheim. Deutsch geht eingeschränkt aber ihr ist Englisch besser. Preise liegen im üblichen Segment..100430/150460/
    Bude, Bad und Dame gepflegt.
    So nun zu den Fakten!
    Leider sieht sie in der Realität nicht so aus wie auf den Bildern. Bei weitem nicht so Mega hübsch und schlank. Aber man erkennt sie schon wieder auch wenn man sich ein paar Kilos hinzuvorstellen sollte.
    Aber da sie trotzdem ne attraktive TS Dame ist, sah ich keinen Grund zu gehen.
    Ausgemacht waren 100/30 ich aktiv mit gegenseitigen Franz. Es wurde alles eingehalten, obwohl ich sie jetzt nicht als Service Granate einstufen würde.

    Um die Dame geht's


    TS Jennifer Nereida


    0151-45787467

  • @bkkcnx Tatsache...habs mit dem kompletten Namen und mal Telefonnummer versucht..aber nur "Nereida" bisschen verwirrend, da das wohl früher ihr Name war und Jennifer wohl jetzt ihr Vorname und Nereida wohl als Nachname fungiert :whistling: egal...
    aber ok, man lernt nie aus, danke für den Tipp.
    Also zu deiner Frage 20x7...never.. absolut übertrieben, die Angabe! Bin leider sehr schlecht im schätzen, da das für mich eher zweitrangig ist. Hab da immer nur meinen, Mitteleuropäischen Durchschnitts Pimmel, als Referenz und ihrer war auf keinen Fall größer. Also maximal 15-16x5-6. Und besondere Standfestigkeit würde ich ihr jetzt auch nicht zuschreiben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!