Ich brauche eure tipps für Shemale für Anfänger in und um Kiel

  • Ich würde mir gerne eine nette TS nach Hause einladen.
    Ich bin unerfahren , also eigentlich um genau zu sein , eine Jungfrau in Sachen TS.


    Wen könnt ihr mir empfehlen ?
    Wer kommt zu mir nach Hause und versucht mich in die Welt der TS vorsichtig einzubringen.


    Über antworten würde ich mich freuen

  • Nicht viele machen deutschlandweit. Anna ist eine der Wenigen. Also würde es helfen wenn du schreibst, wo du bist.


    Und dann bedenke: die meisten Damen bleiben nur ne Woche - und davon machen nicht alle Hausbesuche. Außerdem wäre hilfreich, wenn du was zu Präferenzen sagst - Latina oder Asia, ...

  • Ich ich gebe noch zu bedenken dass manche erst hausbesuche ab zwei Stunden machen.
    Die Kosten sind also relativ hoch.


    Gleichzeitig ist ein Abbruch als Gastgeber schwerer als wenn man als Gast abbricht. Du kannst nicht einfach gehen, wenn es einfach nicht passt. Gebucht ist gebucht.


    Überleg es dir gut ob es keine andere Möglichkeit gibt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!