Fuck & Go (und mehr) im Dreiländereck Bodensee

  • Am kommendem Mi. dem 19.6. werde ich von meinem Herrn zu freier Benutzung am Parkplatz Kriessern West ab 22 Uhr billig vermietet. Er führt Regie und regelt den Verkehr. Durch meine Geilheit und Veranlagung kommt jeder auf seine Kosten. Ich werde an die Leine vorgeführt. Es sind keine finanzielle Interessen vorhanden aber es muss eine Situation entstehen, wobei ich mich als Hure und mietbares Lustobjekt fühlen kann. Das ist sein und mein Wunsch.
    Mein Herr wird mindestens eine Stunde mit mir ab 22 Uhr da sein. Bei Interesse werde ich länger evtl. alleine dort bleiben. Es besteht die Möglichkeit für die Teilnehmer, die Rolle des Herrn zu übernehmen, falls er verhindert ist. Ich bin ausserdem ständig auf der Suche von ähnlichen Persönlichkeiten für weitere Treffen im Freien oder Clubs und Kinos.
    Wie oben erklärt, es sind keine feste Kosten vorgeschrieben. Es ist vom Vorteil, kleine Scheine dabei zu haben, um sich je nach Lust und Laune Extraleistungen von der Nutte zu ergattern. Auch eine Leine könnte Gebrauch finden.
    Ich habe Bilder im Profil ... kommt bitte zahlreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!