Warnung TS Julia Kolucci / Yulia Kolucci (Tel: 0152-23414811 / 0152-23414742)

  • Hallo zusammen


    Ich hatte meine erste und letzte Erfahrung mit TS Kolucci.


    Sie hat mich ziemlich brutal genommen und zwischendrin immer mal wieder gewichst.
    Dabei muss Sie von mir unbemerkt das Gummi abgezogen haben.


    Nun brennt und juckt es bei mir seit Wochen.
    Sie hat mich mit irgendwas angesteckt, ich hoffe einfach dass das schlimmste nicht dabei ist...


    Vor allem weil Sie vorher beim Vorspiel wohl mit ihren Nägeln meinen Hintereingang blutig gekratzt hat,
    habe ich echt schiss.


    Kolucci ist krank und das wohl nicht nur im Kopf. <X


    sorry, dass ich einen solchen Einstand gebe, aber ich glaube, dass das wichtig ist

  • Ein Einstand muss nicht der tollste Bericht sein.


    Und das Schlimmste wäre wohl HIV - ist jetzt nicht für Brennen bekannt m W.


    Trotzdem der Rat an dich: geh zum Arzt, sei schonungslos ehrlich, der hat Schweigepflicht. Falls du eine Behandlung brauchst, erhältst du diese. Und falls nicht, bist du beruhigt. Überwinde dich und gehe.


    Alles Gute dir!

  • Hallo Mojodojo,
    Sowas kennen wir alle. Es zwickt, isses was, war die das? Vielleicht geht's weg? Oder nicht?
    Geh direkt zum Venerologen ( Haut- und Fickkrankheiten ) und lass dich untersuchen.
    Wenn du in einer kleinen Gemeinde lebst, geh in die nächste größere Stadt.
    Die Mädels im Empfang fragen immer zuviel, überall. Ist gesetzwidrig, aber überall üblich.
    Sag, du hast was Akutes im Schritt und bleib mit steifer Oberlippe dabei. Sonst wird
    möglicherweise alles 'rumerzählt.h!
    Dem Arzt schenkst du reinen Wein ein und er wird dann sein Handwerk ausführen. Falls
    es tatsächlich was sexuell Übertragtragbares ist, nenne dem Arzt die SDL und er wird
    das Nötige veranlassen.
    Sehr oft geht die Diagnose aber in eine andere Richtung und du bist erleichtert! Z.B.
    Probleme mit Hämorrhoiden, oder sowas. Also Kopf hoch!


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!