TS BEATRICE in Nürnberg - Erfahrungsbericht zur Transe (0151-68500226 / 0157-76500252 / 0151-46883007 / 0151-45525818 / 015166847235 / 015175865308 / 015166847235) aka TS Sabrina / TS Diva

  • Hallo,
    war bei BEATRICE in Nürnberg, die Bilder sind ja der Hammer, aber wir ja Wissen is immer einiges am Bild gemacht worden, aber die Frage is wieviel. X(
    Also angerufen und wollte einen Termin ausmachen, macht sie nicht, also vorbeigefahren, vorher angerufen und sie hat mir aufgemacht.
    Nun hoch in den 5ten Stock, sie hat mir dann Oben die Tür geöffnet und es war schon sehr dunkel in der Wohnung. :/
    Als ich sie mir genauer angesehen habe, war mir klar warum es so dunkel war, denn sie hatte mit den Bilder aus dem Netz nichts gemein, außer die langen schwarzen Haare, was eine Perücke ist. ;)
    Da ich aber geil war und kein Lust mehr hatte in der Gegend rum zu fahren, willigte ich bei 70€ für 30min ein mit ZK und sie aktive ein.
    Nun kommt der Witz des Tages, ich gab ihr das Geld und sie sah, dass ich mehr Geld dabei hatte als 70€.
    Aber alles von Anfang an, nach der Geldübergabe sollte ich mich aus ziehen und kurz frisch machen.
    Ich war zwar frisch rasiert und geduscht, aber ok.
    Ich bin dann ins Bad und als ich zurück gekommen bin war sie nicht ausgezogen oder... ich sagt sie soll sich auch ausziehen und sie meinte es sei so schon gut. :?:
    Sie hatte ein Kleid an was sie nur hochgezogen hatte und es is ein kleiner, also ein sehr kleiner zum Vorschein gekommen.
    In der Beschreibung sollten es ein XXL Penis sein. Also dachte ich mir, mal sehen was da geht. Was soll ich sagen, es waren nach dem blasen max.10cm. :(
    Darauf hatte ich keine Lust und es war auch alles ziemlich verkrampft.
    Aber egal dachte ich mir, mach das Beste aus der Situation und hab mich massieren lassen. War auch ein Reinfall. :thumbdown:


    Nach 25min war dann alles vorbei und ich hab mich angezogen, fasste in meine Hosentasche wo ich mein Geld hatte und was soll ich sagen es fehlten 50€. Ich hab sie angesprochen, dass ich eben 150€ abgehoben habe, ich hatte noch 20€ und es würden nun abzüglich ihrer 70€ jetzt 50€ fehlen. Sie sagte ich hätte ihr nur 70€ gegeben. Dann machte sie so als sie am Boden mein Geld suchen würde, aber da war nix. Nach einigem hin und her, bin ich dann gegagen. Also wurde ich auch noch bestohlen als ich im Bad war. :cursing:


    Für mich 0% Wiederholung und ich kann auch nur jedem davon abraten.




    Google´n ihrer Tel.: 0151-46883007 kommt auch noch eine
    Sabrina :?: :?: :?:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!