TS Barbara Sperandio, 01514 491 3130 in München, Bericht

  • Ich war bei transgirls auf Barbara gestoßen, die dort mit einem erst harmlosen dann aber spritzgeilen Video wirbt:


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4069.html


    Das wollte ich testen und erleben. Ich machte einen frühen Termin aus, um der 1. Kunde am Tage zu sein - die
    Morgenlatte spritzt immer am besten.
    Sie war noch verschlafen, als ich um 12 Uhr anrief, sagte aber sofort zu. Eine Std. später war ich an ihrer Tür.
    Eine hochgewachsene ( 1.90+ ), feminine und attraktive Ts öffnete. Nur ihre Stimmlage war noch zu tief, daran
    muss sie noch arbeiten, aber vielleicht war sie noch nicht ganz wach.
    Ihre Bilder im Netz stimmen , sind aber größtenteils unprofessionell aufgenommen, d.h. sie sieht in natura besser aus.
    Ihr Deutsch ist vorhanden, aber mäßig. Schon beim Verhandeln bat sie um Englisch. Es wurden 150 4 60 abgemacht
    für 'all inclusive'.
    Nach dem Duschen ging's los. Ich hatte ein intensives Vorspiel gewünscht und das gab's dann auch. Alle erogenen
    Zonen wurden angeregt. Ihre Morgenlatte wurde schnell steinhart. Ihr Kaliber ist ungefähr 18x 4 cm, also noch
    verträglich. Nachdem ich fühlte, dass sie voll warm gelaufen war, setzte ich an zum Fick in der Doggy.


    Weder sie noch ich hatten an Flutschi- Creme gedacht. Alles fügte sich so natürlich und ging ohne Worte.
    Das Eindringen war also schwierig und ich wollte ihr ja nicht weh tun. Sie legte sich dann auf die Seite und
    sagte, komm von hinten. Sie dirigierte nun mit der Hand an meiner Arschbacke das Vordringen und Zurückziehen,
    ab und zu kommandierte sie ein kräftiges Drücken (ich spürte ihre Fingernägel) und so kam ich schließlich voll rein.
    Ich fickte sie, bis mir die Säfte stiegen, wollte aber natürlich noch nicht abspritzen.
    Dann war mein Arsch dran, jetzt mit Flutschi! Ich konnte sie ohne große Probleme aufnehmen und sie konnte sich einige
    Minuten lang ausgetoben. Das Passive ist nicht so mein Ding, aber ich wollte sie richtig heiß machen für die
    nächste Phase, die nun folgte.
    Es gab einen Sessel, in den ich mich tief rein setzte, sie stellte sich davor. Damit war ihr Schwanz in Höhe meines Gesichts
    und ich hatte genau die Perspektive wie in ihrem Spritzvideo. Ich blies sie, bis ich fühlte, dass das Ende kommt. Sie
    übernahm dann im Handbetrieb und schoss kurz darauf prachtvoll ab.
    Ich kann jetzt sagen, das Video ist mit Sicherheit echt von ihr und nicht getürkt. Genauso sah es aus.


    Mein Abschluss fand dann wieder auf dem Bett statt. Ich lag auf dem Rücken, sie ritt mich. Vor Torschluss
    rückte sie nach vorne und fickte mir in den Mund. Ich schaltete auf Handbetrieb um und schoss einen
    Moment später maximal ab.
    Nach dem Duschen AST: Sie ist in Italien zu Hause, Vater Italiener, Mutter Brasilianerin. Geht demnächst
    nach London und will im Oktober wieder in München sein.


    Fazit: Empfehlung! Angenehmes Wesen, weich, feminin aber nicht zimperlich, spritzt schön ab und
    hat faire Preise.




    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!