TS Bee Bee, 0152-37283920, Keine Wiederholung mit der Ts Lady in Recklinghausen, Zum Wetterschacht 13

  • Da hier im Forum Bee Bee aus Recklinghausen bei Shaba Massage so hoch gelobt wurde,
    habe ich mir gedacht,
    fahre hin und habe mit ihr einfach eine schöne Zeit.
    Ich kann leider das Lob hier im Forum für Bee Bee nicht bestätigen.
    Ich wurde von der älteren Dame die mich an der Türe empfangen hat in ein großes sauberes Zimmer geführt und es wurde sofort das Rollo runter gelassen das man nur noch schemenhaft schauen konnte.
    Als Bee Bee dann ins Zimmer kam war die erste Frage wie lange ich bleiben wollte und mir dann der Preis mitgeteilt.
    Als sie das Geld hatte sagte sie das sie in 5 Minuten wieder da ist, ich soll mich schon mal ausziehen und auf‘ s Bett legen.
    Nach gut 11-12 Minuten war sie wieder das und legte sich dazu.
    Kurz und bündig:
    Sie roch nach einer durch gefeierten Nacht,
    Initiative von ihr so gut wie garnicht,
    die Bilder von ihr im im Internet sind richtig viel nach gearbeitet,
    Alles andere drumherum was das Geld nicht wert.


    Ich kann leider nur davon abraten Bee Bee zu besuchen.


    Eine normale einfache Massage hätte mehr Wohlbefinden und vor allem Wohlfühlen gebracht.


    Für mich wird es keine Wiederholung geben.


  • Ich frage mich, wann der Besuch war. Bei den Ladies sehge ich sie seit Wochen nicht mehr in RE.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!