Situation und Entwicklung mit Transen und Shemales in Leipzig

  • Im Gegensatz zu vor 10 Jahren gibt es eine regel rechte Explosion von semi Prof. TS Damen im Alter zwischen 18-30 in der Stadt .Da sind echt ein paar Granaten dabei, die man in den klassischen Szene Städten wie Berlin nicht so schnell findet ,wenn dann nur für viel Geld.



    Also die meisten TS oder die die sich dafür halten findet man eher versteckt , Waldstraße Südvorstadt ect. Lindenau (nicht Cassabella).Da gibt's einige Appartments wo ab und zu mal recht vernünftige aufschlagen .Dringend abraten kann ich nur von denen die Richtung Osten hinterm Ring wohnen, da gibt es mittlerweile sehr viele aus Südamerika in heruntergekommenen Plattenbauten und auch ein paar deutsche .Die Damen im Osten sind fast alle nicht gemeldet und sehr AO freudig . Allgemein kann man sagen das zur Zeit viel unter der Hand läuft mit allen Risiken die damit verbunden mit vor allem Gesundheitlicher Natur .

    Würde eher Halle empfehlen Delitzscher Straße da sind ab und zu sehr junge und hübsche aus Südamerika .Da hat jemand gute Connection ins Epizentrum des dritten Geschlechts ;)

  • hi kannst du uns auch sagen wo du diese "versteckten" Highlights in leipzig findest?


    Im casa bella ist der Service meist nicht so ansprechend und ansonsten kennt ich außerhalb des Ostens nur noch ts valerie

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!