TS Luana XXL (0151-25832362) / Luana Oliver / Trans in Wuppertal - absolut keine Wiederholung!

  • Hallo Leute,


    in den letzten Jahren habe ich hier kaum etwas geschrieben, obwohl ich einige TS-Erlebnisse hatte. Sorry dafür, irgendwie bin ich schreibfaul geworden. Ich weiß, das Forum lebt vom Mitmachen. Wenn ich mir aber ansehe, wie manche Beiträge in unmögliche Diskussionen ausarten, denke ich mir "lass es lieber mit nem Bericht". Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren nie so wirklich schlecht, deshalb werdet ihr es wohl überleben, dass ich so gut wie nie Berichtet habe. Nochmals sorry.


    Jetzt aber zu meinem heutigen Erlebnis: TS Luana XXL in Wuppertal, früher wohl TS Luana Oliver. Wie hier schon mal berichtet wurde, ist Wuppertal ihre Homebase. Da ich hier in der Nähe vor Ort bin, dachte ich "jetzt oder nie". Eine absolute Fehlentscheidung, wie sich herausstellen sollte!


    Vorab angerufen und nach Preisen und Service gefragt. Telefonische Auskunft wie folgt: 80430 mit beidseitig franz. (nach alter Art), ZK und einseitig AV ; 150460 komplett (sprich beidseitig franz. (nach alter Art), ZK, beidseitig AV, etc., Cumshot wäre extra). Ich dachte mir mit 80 kann man nix falsch machen, also hingefahren.


    Bei ihr angekommen entschied ich sofort, dass es auch auf keinen Fall mehr als 30min werden würde, denn die im Netz angegebenen 28 Jahre scheinen sich inzwischen gut 15 mal gejährt zu haben. Ich schätze sie also auf Anfang / Mitte 40. Ok, ist halt manchmal so. Gesagt, dass ich eine halbe Stunde möchte und sie aktiv sein soll. Ich fragt nochmals explizit ob sie ZK und franz. nach alter Art macht, dies bejaht sie eindeutig, fing aber beim franz. an nachzukobern und meinte das wären dann 100430. Die 80 hatte ich schon aus dem Portmonee geholt und hielt sie wärenddessen in der Hand. Sie sah, dass ich noch mehr Scheinchen dabei hatte, vielleicht war das der Grund. Ich zog meine Hand mit dem Geld zurück und meinte "Neeee". Daraufhin sagte sie "ja ist ok mit 80". Also nicht falsch verstehen, das wurde so vorher angepriesen!!! Irgendwie hatte ich da schon das Gefühl, dass es nix wird. Aber ich wollte es auch durchziehen.


    Geld übergeben und sie ging kurz in ein anderes Zimmer das Moos wegbringen. Geduscht hatte ich, die Verrichtung sollte in ihrem Wohnzimmer auf der Couch stattfinden. Sie trug einen Rock und war oben ohne, schon als ich rein kam. Ich mich entkleidet und zu ihr auf die Couch. Ich küsste sie am Hals und ging zu ihren Nippeln über, dabei fasste ich ihr zwischen die Beine. Die Beule dort war schon ganz gut, ich stehe eher auf größere Kaliber die aktiv sind. Hätte also doch noch was werden können :rolleyes:


    Dann kam die erste Enttäuschung. Ich küsste sie auf den Mund und fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen. Ihr Mund hingegen blieb zugepresst. Ich fragte sie dann "machst du keine ZK?" und sie so "nein nur normal küssen"! Hallo????? Jeder der sowas schonmal erlebt hat weiß, dass man dann einfach den Mund hält und weiter macht. Sie trug unter ihrem Rock einen Mieder-artigen Slip, den sie beiseite schob. Da kam das schon leicht angeschwollene Teil zum Vorschein. Ich war eh geil auf blasen und ging direkt ran. Das gefiel ihr auch, sie lag auf dem Rücken und genoss mein ausgiebiges Konzert. Ich schätze ihn real auf 17x4 und damit vollkommen ok wie ich finde. Weniger sollte es aber auch nicht sein, für mich jedenfalls nicht.


    Während meines Konzerts wollte ich ihr dann diesen blöden Rock mit dem Slip nach unten ausziehen und griff an den Seiten danach. Da wurde sie auf einmal richtig grantig und meinte laut "LANGSAM! ICH ZIEHE AUS ABER LANGSAM!" Eeeeeehhhm... ja ok, kann man auch normal sagen, oder? Ich nur "ok". Sie zog sich den Rock aus und ließ den Slip an. Sie war übrigens komplett unrasiert, was ich ebenfalls überhaupt nicht so toll fand. Meiner wurde während der ganz Session überhaupt nicht hart und ich wollte da auch nur passiv sein. Ich dann nochmal nach oben und ZK versucht, vergeblich. Sie dann "Ficken?". Ich "Ja!". Ich legte mich auf den Rücken, sie gummierte auf und schmierte beidseitig, dann dockte sie an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war sie dann drinnen und nahm mich recht gut, da kann ich nicht meckern. Allerdings meinte sie nach gut 5 min. "komm baby, komm spritz". Eeeeeehhhm... "nein, noch nicht." Da wurde sie wieder grantig und meinte "aber du hast nur halbe Stunde". Ich sagte "ja ich weiß". Sie nahm mich noch ca. 2 min. ran, zog ihn raus, kam nach oben und schob ihn mir nach alter Art in den Mund und fickte da weiter. Ich machte mit und wichste mich in dieser Position zum Ende.


    Nach Fertigstellung kurz abgewischt und ins Bad (war sauber) duschen. Danach zurück ins Wohnzimmer, anziehen, kurzen AST, küsschen und tschüss. Zwischen Betreten und Verlassen des Hauses lagen exakt 25 min.! Mich hat sie übrigens nicht ansatzweise geblasen, obwohl beidseitig angepriesen wurde und ich gewisse Anstalten diesbzgl. machte.


    Fazit: Aussehen (auch in Bezug auf das Alter): 2 von 10, Service 2 von 10, Sauberkeit der Wohnung (8 von 10), Preis/Leistung 2 von 10, Wiederholung 0 von 10! Lasst es lieber Jungs, ich bereue nicht doch zu Alexia Santos gefahren zu sein. Mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen ein außerordentlich gutes Erlebnis, aber Luana XXL kann man getrost vergessen!

    Es gibt nichts Schoeneres als mit einer TS zu f... ausgenommen mit zwei TS!! :)

  • So wie ich das gesehe habe,gibt es hier ja keinen direkten Faden wo man sich mal über die Geschehnisse im allgemeinen austauschen kann und somit werden auch die Einzelnen Beiträge ein wenig "verwässert"-


    Ich bin ja noch nicht solange dabei mit der dritten Art des Geschlechts Bekanntschaft gemacht zu haben und bis jetzt bin ich immer zu 90 % auf der guten Seite gelandet.


    Aber ich brauche auch immer eine Weile bis ich bereit bin mich mit einer Auserwählten TS zu Treffen und lese vorher die Berichte,falls welche vorhanden sind.


    Ich entscheide aber nicht unbedingt wenn ich den größten Drang dazu habe eine TS zu besuchen,denn das geht oft in die Hose und nicht in den Po der TS ;)


    Wenn es aber nicht passen sollte beim ersten Gefühl,mache ich eher einen Rückzug und verlasse die TS mit netten Worten.


    Da Du ja selbst geschrieben hast ,das du schon entschieden hattest es bei 30 min zu belassen, hättest Du dir das lieber (er)sparen sollen und auf dem Hacken kehrt machen sollen.


    Gut ,hinterher ist immer gut darüber zu reden ,aber vielleicht sollte man da härter gegen sich selbst und den Drang sein.


    Ich bin da ja immer ein wenig vorsichtiger,weil ich auch nicht so auf Hardcorearschficken aus bin und es eher softer mag und somit schon öfter einen Rückzieher gemacht habe wenn es schon optisch nicht gepasst hat.


    Wenn mir dann eher in meinen Augen ein CD ,oder eben in Frauenkleidern verpackter Kerl die Tür öffnet,bin ich schon raus bei der Sache.
    Auch wenn schon am Anfang irgendwie keine Symphatie von der anderen Seite zu fühlen ist,mache ich eher einen Rückzieher... was nicht immer als gut befunden wird.


    Einen negativen Bericht würde ich dann aber nicht erstellen,weil es ja nur nach meinem Geschmack nicht passen würde.


    Viele Berichte werde aber trotzdem erstellt und stellen die TS dann auch gleich in ein schlechteres Licht und da ist es wie in anderen Foren wenn man keinen Draht zu der Frau aufbauen kann,sind die Leute sauer nicht die gleichen Leistungen zu bekommen wie andere User


    Vielleicht solltest du mehr auf dein Gefühl hören und gleich den Ort wieder verlassen,wenn es nicht passt.


    Im schlechtesten Fall bekommst du vielleicht einige Schimpfwörter in den Nacken geworfen,aber behälst dein Geld in der Tasche ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!