TS Suri - Fickbericht zur Shemale in München

  • Morgens aufgewacht und gleich festgestellt, dass ich es mir wiedermal besorgen lassen möchte! Im Netz rumgesucht, noch geiler geworden und mich für Suri entschieden.
    Jung, weibliche TS und versprach aktiv zu sein. Also auf nach München und spontan geklingelt und einfach gefragt ob sie Lust und Zeit hat. Ich habe mich für die Mittagszeit
    entschieden, da ist sie noch ausgeruht und der Testosteron-spiegel noch recht ordentlich.
    Eine Stunde genommen, 150460, erst eine Massage und dann das volle Programm.
    Duschen, ein kleiner Drink, gegenseitig schon im Schritt alles abgecheckt und schöne geile Zungenküsse gegönnt, küssen kann sie.
    Dann auf die Pritsche und den Rücken und die Beine massieren lassen. Umgedreht und dann ging es langsam los. Ich machte ihr Gerät mit der Hand
    einsatzbereit während ich mir schon mal einen blasen lies. Macht sie ganz gut, züngeln und auch fest saugend, auch der Sack wurde nicht vergessen.
    Dann wollte ich mich richtig verwöhnen lassen, für die Missio entschieden, sie gummierte noch mal neu, Flutschi aufs Rohr, Beine breit und ab ging die Post.
    Sie hat mich dann schön abwechlungsreich durchgefickt, mal langsam, mal schneller und auch geiles Schnellrammeln. Dann die Haxen auf die Schulter
    und schön weiter gestoßen, dazwischen auch mal Zungenküsse und dann in der Seitenlage weitergemacht.
    Jetzt wollte ich richtig intensiv haben und wollte im stehen genommen werden, gesagt getan, gebückt und schön im Spiegel gesehen wie sie mich bummst.
    Richtig geil war das. Irgendwann kam sie und pumpte den Gummi voll.
    Dann wollte ich auch meinen Saft loswerden und habe für einen HJ entschieden, sie saß vor mir und holte mir kernig eine runter, nicht zu langsam, nicht zu
    schnell, schöner fester Griff, alles mit kleinen Pausen und Verzögerung, bis ich meinen Saft nicht mehr halten konnte und alles auf ihre Titten spritzte.
    Eine richtig geile Mittagspause.
    Fazit: Alles hat gepasst, ich besuche sie wieder, dann wird sie aber auch von mir geknallt!



    sen und Verzögerung

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!