Ts Alina, Bericht zur Shemale im Euroindustriepark, München

  • War heute mal wieder soweit, dass ich einen Schwanz in mir wollte und wollte mit viel Sperma vollgespritzt werden. War erst im Stahlgruberring. Ohne Erfolg. Dann ab in den Euroindustriepark. Dort bei Alina gelandet. Gleich vorweg, auch hier hat sich nichts ergeben.
    Alina bat mir die halbe Stunde für Hundert, die ganze für 150 all in an.
    Da ich heute passiv unterwegs war, fragte ich Sie ob Sie mir Ihre Sahne ins Gesicht spritzen kann.
    Sie war dann total ehrlich, was ja selten geworden ist, und meinte heute nicht mehr, da Sie Ihr Pulver bei dem Wetter verschossen hat.
    Fand ich total super, da ich ansonsten wieder Geld für nichts ausgegeben hätte. Warte jetzt auf eine Message, dass Sie wieder einsatzbereit ist. Werde Sie dann noch mal besuchen und berichten.
    Aussehen ungeschminkt sehr hübsch. Gute Figur und schon einen dicken Schwanz im schlaffen Zustand.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!