Mein Treffen mit Thays Ribeiro - TS Lady in Ulm, Lilienthalstr. 19a, Telefon 0151-71241674 (aka Miss Ribeiro)

  • Moin sehr geehrte Community!


    Nach langem träumen und ich glaube mittlerweile 4 Jahren Trans-Abstinenz konnte ich einfach nicht mehr verzichten. Urlaubsgeld läßt die Geldbörse einfach etwas lockerer sitzen. Dazu ein Blick auf die Auswahl in Ulm, und siehe da: Einschließlich bios die in meinen Augen schönste Professionelle die ich je gesehen habe werkelt in der Stadt! Also, kurz eine Ausrede gesucht wieso ich Sonntag um 8 nochmal aus dem Haus muss, und ab ins Vergnügen! Stehe halb-hart bei Thays vor der Tür, bin so nervös wie ich es jahrelang nicht mehr kannte! Sie macht auf, lächelt freundlich und heißt mich willkommen. Die Chemie war nicht voll da, sie spürte meine Unsicherheit, streichelte mich zärtlich und sagte: "relax, baby!" das nahm mir zwar kein Stück Anspannung aber wir hatten etwas zu lachen, ich über mich selbst an erster Stelle, und sie dann glaube ich doch aus Sympathie. Bei den Temperaturen - erstmal ab unter die Dusche. Sie bat mich aufs Bett, ich machte ihr Komplimente. Aufrichtige Komplimente die mir bewusst machten dass ich bei diesem Anblick sicher gleich komme. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie meinen kleinen Rüdiger allerdings noch nicht einmal berührt :D ich muss zugeben ich hätte mich daheim etwas frischer machen sollen. Ich habe zwar nicht gestunken aber rundum wohlriechender ist einfach besser! Aus Nervosität erzählte ich ihr dass ich absoluter Anfänger bin. Einfach um sie etwas zu bremsen. Wir begannen unser Spiel. Sie hielt mir ihren wohlriechenden Schwanz entgegen, den ich erstmal von der Wurzel aufwärts leckte, sie zog mir ein gummi über und blies mich auch. Sie versuchte ihr Teil komplett in meinem Rachen zu versenken, was auch halbwegs gut funktionierte. Ich glaube ich bin kein besonders guter Bläser, aber sie würdigte meine Mühe und zeigte mir (an mir) wie ein pro-deep-throat aussieht. Mein Arbeitsgerät auf maximal ausgefahren, platzte schier vor geilheit! Sie grinste frech, und fragte ob sie mich ficken soll. Ich legte noch mal einen halben cm drauf, und bejahte etwas skeptisch. Ohne Training ist ihr Kaliber nicht gerade klein. Ich auf dem Rücken, sie drückt meine Beine nach oben. Sie verteilt mir ihrer Eichel gleitgel an mein loch, von dem ich nicht sicher war ob es entspannen kann. Das erste vorsichtige eindringen tat etwas weh, ich bat sie heraus... Und sofort wieder herein :) sie drückte ihren stahlharten Schwanz bis zum Anschlag in mich, küsste mich.... Und ich kam bereits. Hatte vermutlich zu lange diese Phantasie, die Realität hat mich dann einfach überrumpelt. Ich plane diese Woche einen weiteren Besuch, diesmal frisch rasiert und im Idealfall etwas kontrollierter. Ich möchte unbedingt ihre Rosette mit meiner Zunge kitzeln und mich von ihr Doggy benutzen lassen... War 100430 da, ich denke mit dusche und dem ausgiebigen Vorspiel dürfte es auch eine knappe halbe Stunde gewesen sein. Der Besuch absolut anders wie ausgemalt, dennoch MEGA geil und mehr oder weniger meinen ersten Prostata Orgasmus gehabt! War vor lauter Wollust wie in Trance... Wiederholungsbericht folgt!
    :party1:

  • War in Sachen Sex für mich ein absolutes Highlight... Auch wenn der Akt an sich aus einem vorsichtigen Eindringen und einem festen Stoß bestand war das für mich völlig ausreichend bzw sehr gut!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!