Fake "Nana" 0176-30768394 / 0177-6350753 - Asia Transe in Berlin

  • Hallo zusammen,


    zur Abendstunden dachte ich mir, versuchst du es mal bei TS Nana unter 0177-6350753. Die Verbindung war schlecht, und promt erhielt ich eine Whatsapp von 0176-3076839.
    Profilbild machten Lust auf mehr, kurz noch ein Bild angefordert und auch das lies sich sehen. Also zu 22Uhr verabredet und in die Invalidenstr. 100 3.OG.


    Die Tür öffnete sich und die Dame verschwand direkt dahinter. Moment dacht ich mir, naja vielleicht schüchtern. Die Wohnung entpuppt sich als Studentenwohnung, wie bei einem Tinder Date.
    Vorher gerade frittiert und nicht gelüftet, machten auch keine Lust auf mehr. Die mir noch unbekannte Dame kam aus dem Bad. Gesicht leider verpickelt und definitv nicht die Dame von den Whatsapp Bildern.
    Figur passte. Aber ein ungutes Gefühl überzog mich nun komplett. Da ich selbst auch gerne ein hübsches Gesicht erwartet hatte, machte ich schnell die Biege. Hintermir noch rufe wie: "Warte doch" und "Ich mache dir ein Angebot" ignorierte ich. Kurzes Moment beim Warten auf dem Fahrstuhl und dann war ich weg. Handy noch auf stumm, kam ich gerade daheim an. 9 Anrufe + Mailbox direkt auf die Nummer, unzählige Nachrichten, Whatsappanrufe per Whatsapp von beiden Nummern. Drohungen mit Polizei. Gerade kommt Nummer10 rein.


    Hoffe dies hat ein Ende und bleibt ohne schlimmere Folgen.


    Grüße und schönen Abend

  • Handy noch auf stumm, kam ich gerade daheim an. 9 Anrufe + Mailbox direkt auf die Nummer, unzählige Nachrichten, Whatsappanrufe per Whatsapp von beiden Nummern. Drohungen mit Polizei. Gerade kommt Nummer10 rein.
    Hoffe dies hat ein Ende und bleibt ohne schlimmere Folgen.

    Danke für die Warnung :party1: Man weiß ja nie, wo sie demnächst wieder auftaucht.
    Mach dir keine Sorgen. Was will die dir denn schon wollen können?


    Alle Nummern blockieren und du hast deine Ruhe vor ihr.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!