Meine Erfahrung mit TS Scarlet in Kassel.Tel. 0152/59580079

  • Hallo Kollegen,


    ich möchte euch meine heutige Erfahrung mit TS Scarlet erzählen.
    Ich hatte ihre Anzeige gestern schon gesehen gehabt und hatte sie dann angeschrieben.
    Sie schrieb dann das sie ab heute in Kassel ist. Daraufhin haben wir heute einen Termin ausgemacht.
    Sie ist in der Gartenstraße 8 im App.56 anzutreffen. Ich habe mich komplett frisch gemacht und bin dann los gefahren und stand um 13 Uhr pünktlich vor der Tür.


    Ich habe dann geklingelt und bin hoch zu Wohnung. Als sie mir dann die Tür öffnete und sie vor mir stand dachte ich nur wow was für eine Frau.
    Die Bilder kommen definitiv hin für mich sah sie noch weit aus besser aus als auf den Bildern. Ich war ehrlich gesagt hin und weg.
    Wir haben dann das finanzielle geregelt also der übliche Preis für eine Stunde und dann bot sie mir etwas zu trinken an.
    Bad brauchte ich erstmal nicht weil ich ja vorher schon geduscht hatte.


    Wir zogen uns langsam aus und dann ging es auf Tuchfühlung. Da ich vorher gefragt hatte ob sie auch dominant sei wurde ich dann gleich aufgefordert sie oral zu verwöhnen.
    Sie hat sich ein Conti übergezogen und los gings. Sie hat auf dem Bett gelegen und ich vor dem Bett gekniet während ich sie zuerst verwöhnt habe. Dann legte ich mich auf das Bett und sie kniete seitlich vor mir und ich verwöhnte sie weiter. Dann wechselten wir die Stellung erneut in die 69 und weiter ging es. Wir wechselten alleine beim Oralverkehr 5 oder 6 mal die Stellung wobei sie immer leidenschaftlich bei der Sache war. Dann fragte sie mich ob sie mich ficken darf. Was ich natürlich bejahte.


    Sie schob mich in die Doggystellung und stellte sich hinter mich. Dann drang sie langsam ein und dann ging die Reise los.
    Sie fickte mich erst langsam und dann immer schneller. Sie stellte sich dann auf das Bett und fickte mich weiter. Als nächstes wechselten wir in die Missonarsstellung wo es genauso leidenschaftlich weiter ging.Nach einiger Zeit sagt sie zu mir ich soll mich auf den Bauch legen und weiter gings. Das war so geil ich dachte nur bitte hör nicht auf. Als nächste Stellung ging es dann an einen Sessel der im Raum stand wo ich mich dann vorbeugen musste dann kam das Sofa auch noch dran wo ich mich drüber legen musste. Ich dachte nur man hat die Süße power. Danach setzte sie sich wieder in den Sessel wo ich mich dann auf sie drauf setzen sollte. Nach einer kurzen Weile ging es dann zurück aufs Bett ich auch wieder auf ihr sitzend. Dann wechselten wir nochmal die Stellung das ich halb auf dem Bett gelegen habe und sie halb Doggy wieder von hinten kam und dabei meine Beine hoch hielt. Zum guten Schluß setzte ich mich dann wieder auf die Sofalehne wo sie mich dann bis ich kam gevögelt hat. Ich dachte nur immer wieder man ist die Süße der Wahnsinn ich bin jetzt noch hin und weg. Ich muss ganz ehrlich sagen sie ist eine TS bei der ich mir vorstellen kann irgendwann mehr zu haben.


    Als wir uns dann gereinigt hatten fragte sie ob ich eine Massage möchte. Sie bot mir im selben Atemzug noch die Dusche an was ich dann auch als erstes Tat. Danach gab es dann noch eine schöne Massage.
    Wir unterhielten uns auch noch eine Weile.
    Ach ja bevor ich es vergesse ihr Penis ist ca. 17 mal 4 cm und die ganze Zeit komplett Betriebsbereit gewesen. Ihre Bürste sind nicht zu groß und ihr Po hat auch die richtige Größe.
    Ich mag es einfach nicht wenn du Po zu groß ist. Ich muss ganz ehrlich sagen dieses Erlebnis ist eines meiner besten die ich bisher erlebt habe.
    Männers tut mir bitte einen Gefallen wenn ihr zu ihr geht seit lieb und nett zu ihr denn sie ist eine ganz süße und liebe und nette.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 1000%
    Scarlet du siehst mich auf jedenfall wieder.








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!