Mein Besuch bei Lady Angel 0172/6969690

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    heute möchte ich über meinen Besuch bei TS Landy Angel in Frankfurt berichten.


    Zuerst hatte ich per SMS um einen Termin angefragt. Hier bekam ich als Rückmeldung die Nachricht doch bitte anzurufen. mit klopfendem Herzen wählte ich ihre Nummer.


    Ich wollte mit ihr die dominante Nummer mit Dehnung der Hintertür und NS schlucken. Dies sei kein Problem. der Preis für diesen Service 200460 :)


    Am Tag des Termines sollte ich dann den Termin nochmal telefonisch bestätigen und bekam ihre Adresse durchgegeben.


    Nachdem ich die Adresse leicht gefunden hatte wurde ich von ihr an der Tür empfangen und herein gebeten. Zur persönlichen Besprechung wurde mir ein Getränk angeboten. Ich entschied mich hierbei zusätzlich noch für die Latex Variante mit Maske, Handschuhen und Strümpfen, also "Vollgummirung". Der Preis hierfür war 250460. Auf meinen Wunsch hin trug sie noch hohe Stiefel, die ich dann zur Begrüßung lecken durfte. Ein Traum wurde wahr.


    Anschließend wurde ich von ihr auf die bereitstehende Pritsche gebeten. Mein Beine wurden an einer Stange fixiert und in die Höhe gehoben, damit mein Arsch für sie frei zugänglich war. :) Nun begann das ersehnte Spiel. Lady Angel begann meinen Hintereingang mit verschiedenen elektrischen Dildos zu dehnen, wobei sie mit dem kleinsten anfing. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Zwischenzeitlich durfte ich auch ihren schwanz verwöhnen, der eine ordentliche Größe hat und auch richtig hart wird. Während der Liebkosung begann sie mir in den Mund zu pissen. Von so etwas hatte ich schon immer geträumt und ich trank gierig. Ich konnte allerdings nicht alles aufnehmen, so dass sie den Rest in ein Gefäß fühlte. Den Rest bekam ich dann später mit einer Spritze und einem speziellen Dildo oral verabreicht und auf dem Anzug verteilt.


    Zwischenzeitlich bekam ich auch den Schwanz abgebunden und ein elektro Stimmulationsgerät wurde an meinen Schwanz angeschlossen. Ich erlebte unbeschreibliche Gefühle.Leider war nach dem Dildo in der 3. Größe an meinem Hintern Schluss. Ich habe ihr versprochen zukünftig fleißig zu üben ;)


    Zum Ende hatte ich einen unbeschreiblichen Abgang (für sie wohl auch etwas überaschend :) )


    Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei 100 % :)


    Für Leute die auf Dominanz und dirty stehen, kann ich Lady Angel absolut empfehlen.


    So, ich hoffe euch gefällt mein erster Bericht.


    LG euer gummi_sub

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!