Ts Angela 015124461464 / +33753843079 Erfahrung mit der Latina Shemale

  • TRANS ANGELA

    0151-24461464

    *** Bin Flexibel 24 Stunden erreichbar
    und verwöhne dich gerne ****


    Bin eine große super Trans und viel lieber
    aktiv als passiv - mein bestes St*ck ist 20 cm,
    immer hart und bereit für dich.


    Super heißes Transenweib!
    Erlebe volle Rundungen, einen XXL-Busen und
    einen Service der es in sich hat!
    Mega groß 185 cm.


    Hammer High-Heels, Nylons, Fetisch, Dominant!


    Bei dieser Hammer-Braut wird dein
    Herz höher schlagen und deine L*nze vor
    Freude explodieren.
    Super gerne Aktiv - erfüllt deine Wünsche!


    Lass sie nicht warten!


    WhatsApp für Chats unter +33753843079


  • Ok, bin mal auf gut Glück hin und hab mir die Frage selber beantwortet.
    Habe mit ihr abends um 20:30 nen Termin vereinbart. Dort angekommen hat mir dann eine stattliche Trans die Tür geöffnet, durchaus beeindruckende Statur. Vielleicht aber auch ihr Manko, dazu später mehr. 150/60 war der Preis und nachdem kurz einige Details zu meinen Wünschen geklärt waren ging es auch gleich zur Sache. Ihr Schwanz ist etwas Dick aber nicht sonderlich lang, würde mal sagen "normale Größe", man sollte trotz ihrer Statur keinen Monsterschwanz erwarten. Sie hatte ihren Spaß dran im stehen ihren Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals zu schieben, hat aber auch reagiert wenn es mir Zuviel wurde, alles gut. Als sie sich dann aufs Bett legte und ich weitermachte fand ich sie allerdings sehr passiv, sie lag da wie ein Brett und nix kam von ihr rüber... Dann ging es ans Ficken in der Missio, ihr Schwanz war groß genug um mir beim ersten Stich schmerzen zu bereiten aber das ist für mich normal. Kurzer Stellungswechsel und ich war schnell eingeritten. Nach einigem Rumprobieren u A von hinten und zwischendurch wieder blasen wollte ich noch einmal final in der Missio durchgenommen werden, womit sie dann auch loslegte wie nix gutes, nur nicht all zu lange... Ihr ging schlicht und einfach die Puste aus... Sie konnte einfach nicht mehr und sie wollte die Session beenden... Ich habe sie freundlich darauf hingewiesen das ich gerne noch etwas los werden wollte was sie dann auch zu meiner vollen Zufriedenheit per Handarbeit gemacht hat. Nach einem freundlichen smalltalk habe ich dann die Wohnung verlassen.
    Fazit: Hatte schon schlechtere Erlebnisse, der Brüller war es aber auch nicht. Vor allem das ihr beim Ficken die Ausdauer fehlte war nicht so gut, hätte eigentlich mehr gebraucht. Lag übrigens nicht daran das ihr Schwanz schlaff geworden währe, ihr ging einfach die Kondition aus... Ich möchte ihr zugute halten das ich abends mit Sicherheit nicht ihr erster Kunde war, außerdem war es recht warm in der Bude, allerdings hab ich so etwas in dieser Form auch noch nicht erlebt... Insgesamt hat sie sich für eine super aktive doch irgendwie recht passiv verhalten.
    Wie gesagt sie war recht freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen, insgesamt ganz ok aber ein weiteres Mal werde ich sie aber nicht besuchen..
    MfG
    Kaichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!