TS Sara bei TipTop Massagen in Dessau / 0152-24330790

  • Hallo,
    heute hatte ich nach langem Zögern mein erstes TS Erlebnis. Der Gedanke schlummert in mir schon eine ganze Weile aber entweder hat es mit meinem Dienst oder aus persönlichen Gründen nie geklappt. Da ich gerne für meinen ersten Kontakt auch eine feminine Trans treffen wollte war es echt schwer die passende zu Finden und dann auch noch Zeit zu haben.


    Zumindest heute hat es geklappt und ich habe diese Dame besucht.
    TS Sara in Dessau


    Mir wurde sofort eine Dusche angeboten und ich wurde auch sehr nett empfangen. Sie selber sieht nicht wie auf den Bildern aus aber mir hat sie trotzdem gefallen. Wobei sie leichte Narben an den Armen und auf dem Rücken hat.
    Sie hat dann nach mir geduscht und wir haben uns dann beschnuppert und gegenseitig unsere Körper erkundet. Die ganze Zeit über wurde viel geknutscht. Der Schwanz von ihr war etwas krumm was ich so noch nicht gesehen habe aber er war sauber und neutral riechend. Das Blasen hat mir Spaß gemacht. Ob es ihr gefallen hat konnte ich nicht feststellen. Abgesprizt hat sie zumindest nicht. Mir hat sie mir einen geblasen aber der Bringer war es leider nicht. Mein Schwanz wurde nicht tief geblasen und eine Hand war auch immer an ihm. So das ich nicht testen konnte ob sie Deep Troath macht.
    Da ich Neuling bin und einfach mal eine TS erleben wollte war ich auch nicht auf das Ficken Fixiert. Am Ende der halben Stunde hat sie zumindest für Erleichterung bei mir gesorgt. Auch wenn es nur per Hand war. Hinterher hat sie alles schön gesäubert und auch den Lippenstift bei mir entfernt. Hinterher wurde mir noch mal eine Dusche angeboten welche ich auch wieder annahm und dann haben wir uns nett verabschiedet.
    Fazit für mich: Es war eine neue Erfahrung aber ob ich sie Wiederhole steht in den Sternen. Denke mal das ich eher auf Bio Frauen stehe. Aber wer weiß.


    PS: Gebucht hatte ich 30 Minuten da ich es mal testen wollte und bezahlt habe ich 80,- Taler also der Übliche Tarif was ich so durch lesen erfahren habe.

  • Jeder fängt mal klein an.
    Lass es sacken. Vielleicht hast Du ja mal wieder Bock. Irgendwann traust Du Dich eventuell auch mal aktiv zu sein, oder genießt das Passive. Wer weiß.


    Und wenn nicht, dann sehen es als Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!