Ts florenz- nie wieder- Anfänger+ bitte um Asiatin Tipp

  • Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurzzuhalten:
    Nachdem ich mein Mut zusammengerissen habe, habe ich Florenz spät in der Nacht angerufen und ihr erklärt das es mein erstes Mal sei und ich möchte doch mehr passiv sein, als aktiv.
    Mit ihrem schwer verständlichen Thai Akzent, haben wir alles aus gemacht und war 10 Minuten später da.
    Florenz hat eine geile Figur, aber das Gesicht ist alles andere als schön.
    Ihr Schwanz ist klein, aber auch nicht zu klein, perfekt für eine Entjungferung.
    Geile Silikontitten..
    Ich hab ihr das Geld gegeben und es ging sofort los, tja oder auch nicht.
    Sie legte sich hin .. ich sollte nur ganz sanft ihr Brust küssen ( nein zu doll , nicht so fest.. autsch) obwohl ich echt sanft war.
    Und in meiner sehr höflichen Art, in meiner devoten Stellung gegenüber sie, habe ich alles versucht sie glücklich zu machen.
    Sie fasste mich nicht einmal an. Geschweige mein Arm gestreichelt oder sonstiges.
    Irgendwann drückte sie mein Kopf runter und musste blasen. Ich dürfte sie dabei unten nicht anfassen. Und MUSSTE DABEI mit meinen Finger ihre Brustwarzen gaaaanz vorsichtig streicheln, während ich am lutschen war.
    Dabei verzog sie ständig das Gesicht und sie war tierisch genervt.
    Und ständig holte sie eine kleine braune Flasche hervor und schniefte was. Es roch irgendwie nach Nagellackentferner.
    Das ging die ganze Zeit.
    Dann wollte sie mich doggy nehmen
    Aber ich dürfte kein Ton sagen. .ich solle auch nicht zappeln. Und fauchte mich Ständig an.
    Als sie es mit Gewalt nicht geschafft hat... in mich einzudringen, versuchte sie es in der missi.
    Klappte nicht, Ausser das ich Schmerzen hatte. Plötzlich holte sie ein Dildo raus und schob ihn in mir leicht rein.
    Dabei beugte ich mich vor und wollte sie anfassen, was ich jetzt gar nicht mehr dürfte.
    Plötzlich dürfte überhaupt nicht anfassen, am liebsten dürfte ich sie nicht anschauen.
    Sie sagte: ich solle mir jetzt selber einen runterholen.
    Das war der punkt wo ich abgebrochen habe.
    Ich fragte sie, was der ganze scheiss soll.
    -Ich darf sie nicht anfassen.
    -SIE HAT MICH NICHT EIN EINZIGES MAL ANGEFASST, SEITDEM ICH DA BIN.
    -Sie schimpft die ganze Zeit.
    - sie hat schlechte Laune.
    - Diese Flüssigkeit die so stinkt
    ( Meine haare roch danach, musste deswegen fast kotzen , als ich Zuhause war)
    Plötzlich wurde sie noch lauter und sagte Sachen die ich einfach nicht verstanden habe, wegen ihrem Akzent.
    Ich sagte ihr böse sie solle mir mein geld geben.. was sie nicht wollte.
    Plötzlich fielen mir all die berichte ein, von freier über bio - huren und TS.
    Wie man mitterweile in Berlin nur noch übers Ohr Gehauen wird
    Ich stellte mich aufs Bett und drohte ihr.
    Sie solle sofort mein Geld holen, sie muss gesehen haben wie wütend ich war.
    Meine faust war geballt. Wir diskutierten weniger als eine Minute.
    Sie schrie nur, ich gebe ..du anziehen.
    Also zog ich mich an. .. sie wartet an der Tür.
    Gab mir mein Geld,( die komplette Summe) und ich verschwand, sie beleidigte mich beim Verlassen des Gebäudes.
    Nur soviel, ich bin 31 Jahre 177 und leicht sportlich und gepflegt.
    war frisch geduscht, bin immer höflich und habe stets viel Geduld.
    Aber sowas bringt mich echt auf die Palme.
    Ich bin froh das mir mein Geld gegeben hat.


    Meine ersten Erfahrungen; Ein Versuch mich reinzulegen.
    Daher bitte ich euch, mir ein Tip zu geben, wer kann mir eine höfliche Asiatin empfehlen.
    Ohne Empfehlung will es nicht mehr versuchen
    Eine asiatische TS wäre sehr nett, danke im voraus.

  • Hmm, schade fürs erste Mal. Das muss von ihr nicht so geplant gewesen sein.


    Wie ich es verstehe, hatte sie Probleme beim aktiven Part. Das nehmen sie auch gerne mal persönlich und Du kriegst das dann ab, obwohl du nichts dafür kannst. Die Flüssigkeit dürfte wohl Poppers gewesen sein, ziemlich gängig in der Branche.


    Generell solltest Du fürs erste (zweite) Mal vorher gut recherchieren, um die Erfolgschance zu erhöhen. Also nur jemanden, von der es etliche gute Erfahrungen gibt.


    Da Du fragst: in Berlin ist zB Chana schon länger unterwegs, die kann ich empfehlen. Die ist auch wirklich nett, nicht zickig. Nur "geile Silikontitten" sollten keine Vorasusetzung sein, die hat sie nicht, passt aber alles gut bei ihr.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_615.html

  • Ist zwar keine Asiatin


    Aber eine sehr freundliche feminine Latina ( angabe 22x4 ist wie immer übertrieben )


    GANZ NEU


    Trans Alessia Sanchez


    Hey du süßer Unbekannter! Ich bin eine heiße Wildkatze,
    und ich liebe Sex! Volle L*ppen die zum Küssen da sind
    und Augen in denen du dich verlieren könntest.


    Eben ein wahrer Traum! Meine langen, schlanken Beine,
    warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu
    umschlingen und dich t*ef in mir aufzunehmen.


    Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt
    und die N*ppel werden st*if. Komm lass dich verführen;
    entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!


    Ich warte schon
    sehnsüchtig auf dich und deinen harten Liebesst*b!


    Tel.: 0152-13243726


    Alessia san 3.jpgalessia san 4.jpgalessia san 5.jpg

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!