TS Nat, Transe in Kassel 0152-13032596 / 0152-13032596 aka TS Mora / TS Mola

  • Hallo alle zusammen,


    ich probiere mich nun mal an meinem ersten Thread und hoffe dass jemand weiterhelfen kann.


    Ich suche schon eine Weile nach der einen besonderen Dame mit der ich das erste Mal TS Erfahrung erleben kann (a&p).
    Mir ist sehr wichtig dass sie auch ein weibliches Erscheinungsbild hat.
    Sprache sollte zumindest Englisch möglich sein.


    Auf der Suche in meinem Umkreis (KS) finde ich immer wieder die folgende Dame.
    Leider finde ich null Infos zu ihr, sie scheint aber schon lange in Kassel zu sein.
    Kennt sie jemand bzw. war jemand schon bei ihr?
    Ich hoffe sehr dass die Bilder echt sind aber lese hier immer wieder dass es größe Differenzen gibt.
    Ich selber stand auch schon mal bei einer Dame vor der Tür bin aber wieder gegangen als ich gesehen hab das Bilder und Realität nicht das selbe sind.

  • Ich war schon mal bei ihr. Die Bilder sind echt. Der Service war auch gut, sehr schöne ZK, die Standfestigkeit war nicht immer 100% da, hat aber gereicht mich zu beglücken. Sie war ein bisschen lustlos, was wohl daran lag dass es spät abends war und sie kurz vor mir einen anderen Kunden gehabt hat.




    Wenn es dein erstes mal mit einer TS ist, solltest du drauf achten, dass die Dame auch in Form ist, also nicht nachts um 2.00uhr hin gegehn. Eher Mittags/Nachmittags. Wenn du spät abends/nachts am Wochenende hingehst kannst du Glück haben und die Dame ist gerade am feiern und besonders geil.


    Wie das bei NAT ist weiß ich aber nicht. Ich war erst einmal bei ihr. Würde sie aber gerne nochmal besuchen, hat sich bis jetzt nur nicht ergeben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!