Trans Geraldine, blonde naturgeile Shemale in Regensburg / 0152-15286659

  • Ich war gestern bei Geraldine in Regensburg. Sie ist eine sehr geile Transe, eher dominant und vordernd. War eine Stunde bei ihr in der sie mich in den verschiedensten Stellungen genommen hat. Mal langsam, mal schnell und bis zum Anschlag. Zwischendurch mal wieder tief in den Mund und immer wieder tiefe Blicke mit anschließenden Zungenkússen. Dann nahm sie mich an der Hand und ich sollte mitkommen. Kurz noch Ihr Handy mitgenommen zum übersetzen.Geraldine schob mich in die Dusche, dort sollte ich mich hinkniehen, ich schaute erst ein wenig verdutzt, sie meinte, das wird geil. Zuert wedelte sie mit ihrem Teil in meinem Gesicht rum, sie öffnete meinen Mund und schob ihn langsam rein, mit der Bedingung ihn schön feucht zu machen, also ich durfte nicht mehr schlucken, mir lief der Sabber aus dem Mund. Das hat ihr anscheinend gefallen. Ein paar Minuten ging das so, normalerweise bin ich der dominantere, aber da hat das irgendwie gepasst. Dann zog sie mich hoch, drehte mich um, packte mich an der Hüfte, drückte meinen Oberkörper runter und schon hatte ihren nicht all zu kleinen Kolben in meinem Po. Mit dem Kopf in der Ecke der dusche konnte ich mich gar nicht mehr bewegen, was sie auch beabsichtigte. Geraldine zog ihr Teil raus und klopft damit auf meinem Hintern herum. Sie hielt mir ihre Hand vor den Mund, ich sollte draufspucken, gesagt getan, sie ließ es auf meine Ritze laufen, dann spuckte Geraldine auch drauf und rammte mit Schwung ihr Teil in mich rein, ohne ansetzen, Wahnsinn, ich könnte ja in der dusche nicht aus, das machte sie in paar mal, dabei wurden wir beide so richtig geile, krass. Sie zog ihn wieder raus, haute zwei dreimal damit auf meine Pobacken und dann mit Schwung wider rein. Er war bis zum Anschlag drin, ein paar kräftige stösse bis sie ihn rauszog. Jetzt kommt der Hammer, es wurde warm auf meinem Rücken, Geraldine pinkelte mir über den Rücken. Jetzt erfolgte die Anweisung übers Handy mich hinzukniehen und sie pinkelt mir ins Gesicht. Sowas ist mir noch nie passiert. Normalerweise gefällt mir das nicht, aber in dem Moment war das einfach geil. Ich sollte den Mund öffnen, und ein paar Tropfen Pipi kamen noch in meinen Mund. Jetzt setzte sie zum Deep Trost an, ganz kurz zog ihn wieder raus und spritzte ihre Ladung in mein Gesicht, nicht gerade wenig. Wow, da wäre ich auch fast gekommen, aber nein, Geraldine steckte mir ihren Finger in den Arsch und massierte meine Eichel, bis es aus mir rausschoss. Hammer, so einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Diese Trans ist der absolute Wahnsinn.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3174.html

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!