TS Daffiny 23x7 / 015144985262 / Shemlae in Gießen (& TS Agathe)

  • Blind vor Lust habe ich mich heute auf zu Daffiniy gemacht und obwohl ich ebenso skeptisch war wie wohl andere auch, die Ihre Bilder gesehen haben, war die "Neugier" (Neu-Gier ;) zu groß um den Versuch nicht zu wagen.



    Kurz angerufen, mich angekündigt und ab hoch zu ihr. Zum Glück war ich wohl der erste gegen 20:00.
    Der erste Anblick hat mich umgehauen: Im schwarzen Nix stand sie vor mir und rieb sich das Werkzeug. Die Preisverhandulung waren das einzig Schwierige, denn ihr englisch war kaum zu verstehen und bestand wohl nur aus max. 150 Worten. Kein Hinderungsgrund, 150460 überreicht und kurz unter die Dusche.
    Mit Massage als Vorspiel begann das Vergnügen, als plötzlich eine andere Frau die Tür langsam öffnete und etwas fragte. Und die sah fast genau so gut aus wie Daffiny. Daffiny übersetzte mit Hand und Fuß ob mir ein Dreier weitere 50 Ocken wert sei. Wie schreibt man das richtig? 24200460? Jedenfalls habe ich sie auf die Matratze eingeladen und nun wurde ich von zwei Schönheiten weich geknetet und anschließend verwöhnt Herrlich!
    Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie, nach dem Motto: Sex ist sehr gesund, nimm ein in Bobbes und ein in Mund. ;)


    Deshalb das wichtige in Kürze:
    . Daffiny war sehr nett (zu mir ;)
    - Fotos (die ich mit eingefügt habe zumindest) sind unbearbeitet
    - Sie sieht sehr gut aus (wenn man sucht findet man bei jeder TS einen maskulinen Zug),
    - Das Arbeitsgerät ist vielleicht nicht 23x7, aber viel fehlt nicht
    - Sie ist groß (1,85 - 1,90)
    - TS Agathe war auch toll, bedarf aber keiner Erläuterung da sie in wenigen Stunden zurück nach Rio fliegt.


    So und jetzt viel Spaß

  • Hallo zusammen,


    ich war am Mittwoch bei ihr.
    Was ein Brett von TS - TOP!


    Ich schätze sie auf jeden Fall über 1,90m
    Ohne Schuhe fast eine Kopf größer als ich mit meinen 1,80m, aber da stehe ich total drauf...


    Zunächst kurze Verhandlung per Handy, allerdings waren mir für dieses menschenunwürdiges Loch was sich Wohnung nennt, 100,-€ zu viel in diesem Moment, habe 70,-€ angeboten, Verhandlungen über Handy.


    Der Akt sah dann wie folgt aus:
    Anblasen im stehen, ich auf die Knie, danach auf das "Bett", wo ich aber sofort wieder aufgestanden bin, nicht besonders sauber und mit deutlichen Flecken :(


    Dann hat sie mich Doggy an der Wand bückend genagelt, aber wie...uiuiui, sehr geil...
    Danach saß sie auf der Bettkante und hat mich geblasen, abspritzen auf die für mich sehr geilen TITTEN...


    Während ich sie zu Beginn geblasen habe, Rauch sie nen Joint, völlig entspannt...
    Geiler Anblick in diesem Moment, ich habe abgelehnt zu ziehen, nicht meins, egal...


    Fazit:
    Für kleines Geld ganz viel Spass gehabt, sehr okay...
    ...Wiederholung eventuell gleich, bin sowas von geil!!!

  • Kleiner Nachtrag:


    70,-€ würde ohne zu zögern angenommen, eine Kommunikation hat so gut wie nicht stattgefunden...
    Gesicht ist doch herb mit viel Puder und Schminke gepimmt


    Ich war ca. 35 Minuten bei ihr und bin mir sicher, das ich auch für weniger zum Zuge gekommen wäre...
    Heute habe ich es nicht mehr geschafft, leider muss ich sagen :)


    Schwanz schätze ich auf 20cm, konnte ich jedenfalls gut vertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!