Beiträge von marco777

    Ich habe am Montag meine absolute Nummer 1in Koblenz besucht :)


    Was war das mal wieder soooooooo geil mit Dalma!
    Sie kennt mich mittlerweile schon sehr gut und weiß das ich es gerne etwas härter mag.


    Der Wunsch nach Latex-Overknees und Leder-Oberteil wurde TOP umgesetzt, mein Gott was ein Anblick...
    Auch bei ihren TITTEN bin ich steil gegangen, irgendwie werden die Dinger immer größer.


    Tiefe Zungenküsse und Dalma aktiv, Schwanz sehr gut verträglich für meinen "geilen Arsch" so Zitat Dalma...
    In mehreren Stellungen werde ich vollkommen auf links gedreht, bekomme es richtig, also so richtig richtig besorgt.


    ABSOLUTE TRAUMFRAU !!!
    Preis übliche 150/Stunde, bin aber tatsächlich nach knapp 2 Stunden nach 2 Runden völlig durchgefickt zum Auto und durch die Nacht Heim.


    Auch 3 Tage später bin ich noch geflasht, Freitag bin ich wieder vor Ort...
    ...nächste Woche wieder weg, wahrscheinlich nach Oldenburg


    Nutzt die Zeit, derzeit in Koblenz, Kesselheimer Weg 16, Wohnung ganz okay, viel Vergnügen und bestellt einen schönen Gruß von Marco :)

    Hi alle zusammen. Habe heute diese wundervolle Dame besuchen dürfen. Und ich bereue es garnicht jede Minute mit ihr hat sich gelohnt, bei ihr war es sehr sauber und sie auch sehr gepflegt. Vor allem auch Optisch wirklich sehr Attraktiv. Konnte kaum meine Augen weg bekommen von ihr. Sie hat eine angenehme Dominante ader die gern mal zum Vorschein kommt und weiß was einen Mann glücklich macht. Ihr schwanz hat eine sehr gute Größe für Anfänger. Schätze so um die 17 cm. Und auch sehr sauber und schön anzusehen. Die begrüß War auch sehr Herzlich. Und sehr vertraut. Wer es gern ein wenig dreckiger mag und nicht weiß wohin kann ich sie wirklich gut empfehlen. Und sie gern in Stuttgart besuchen. Im großen und ganzen hat sich dieser Besuch echt gelohnt und man hat auch keinen Zeitdruck. Hoffe ich konnte der Comunity mit diesem Beitrag helfen.

    Ich hoffe ich könnte helfen?


    Ja sichi, mir zeigt der Schwachsinn das es hier jemand sehr sehr nötig hat sich selbst immer wieder ins rechte Licht zu setzen!


    Was hast du davon wenn ein Navigationsgerät, gerade angemeldet, schon so einen nichtssagenden Text verfasst?
    Jedesmal wenn Madame eine schlechte Bewertung erhält, kommt aus dem nichts ein Held aus dem Gebüsch und erzählt der Welt wie geil die Ebru doch tatsächlich ist...


    Bullshit - selbstverständlich gibt es dann Likes für sooooooo einen schönen Bericht, ich zähle auf die halbwegs klar denkenden Mitmenschen hier im Forum, lässt euch doch bitte nicht verarschen :)

    Sieht halt immer wieder blöd aus wenn die selbstverliebte "Dame" innerhalb von einer Stunde nach einem schlechten Bericht über sie, so schnell jemand findet der so fesch reagiert mit einem Bomben-Statement :) :)


    LEUTE!


    Das ist Ill leider so...
    ...nicht alle hier sind mit dem Klammerbeutel gepudert

    @pocahontasreal24


    ICH glaube DU warst selbst auch nicht dabei und bist der Schreiberli für die Dame...


    So wie perfekt wie du schreibst, arbeitet kein goggle-Übersetzer!
    Deshalb Hör auf uns alle für dumm zu verkaufen du Liebeskasper.


    Schlechter Service bleibt schlechter Service und fertig, auch wenn du dich in die Lady verliebt hast (oder was soll das Schmieren-Theater hier bedeuten?)


    Und ja, ich kenne die echte Pocahontas und habe sie letzes Jahr in Erlangen besucht.
    Völlig unterkühlt und nicht wirklich bei der Sache.


    Ja ihr Schwanz ist mega-geil, wenn allerdings der Rest nicht stimmt, lohnt sich der Besuch nicht.
    Ich hatte 30 Minuten für die üblichen 100,-€ gebucht, sie aktiv...


    Das Teil war mir zu groß, ich dürfte mich dann selbst wichsen, sie nimmt wohl generell keinen Schwanz in die Hand und noch noch weniger in den Mund :(


    Das Geld ist woanders definitiv besser angelegt, ihr deutsch ist schon okay, aber schreiben tut tut :) hier jemand anders, definitiv!

    777 ist von den Toten auferstanden Corona sei dank

    Die Frage ist ja wann der krankeficker mal von den Idioten aufersteht - kann man wahrscheinlich nicht mehr mit rechnen, zumindest in diesem Leben :)


    Alleine schon die Kombination mit Corona-Tod-Witze-versuchen lustig zu sein disqualifiziert dich und lässt erahnen welch arme Wurst du doch bist (ohne das du es selber merkst), Denk daaaa mal drüber nach...

    habe Samstag einen Termin bei nuti . Was sagt die Gemeinde. Wiederholungsgefahr ?

    habe Samstag einen Termin bei Mutti . Was sagt die Gemeinde. Wiederholungsgefahr ?


    Zu "Mutti" - hat einen 20cm Prügel, dicke Titten und vögelt dir das Hirn raus (also habe ich gehört, bzw. gelesen), ich selbst habe ausgefahrene 24,887cm und eine sehr ausdauernde Ficktechnik zu bieten...


    GEMEINDE :)
    Hier tummelt sich auch bald ein Volk, unglaublich :(

    Wenn du auf eine 90-jährige, ehemals TV-Lady stehst @John-on-Tour du kannst sie haben...
    90 geboren schließe ich mal aus...


    Mann weiß nur nicht was aus ihr geworden ist (m/w/d)


    Ich habe ja schon viel Phantasie und nicht immer versteht jeder meinen Humor (was aber auch okay ist), aber die Nummer hier ist auch ne Todgeburt...

    öhh.. du hast bei ihr auf "Like" geklickt. Hat dir also wohl doch gefallen ? :whistling: :saint:

    Genau mein Humor, nur anders :)
    Auf das like kann abgewichst werden...


    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:


    Ich war im Leben noch nicht in Karlsruhe (okay, Autobahn dran vorbei)
    Ich habe noch nie was mit einer TV zu tun gehabt (was nicht abwertend gemeint ist)
    Ich habe keinen Beruf und bin meines Wissens unverheiratet
    Ich hatte keine wilden Zeiten in Frankfurt


    Ich warte gespannt auf den zweiten Bericht @tselvira90 :)
    Vielleicht kann ich mich dann eventuell zu einem gequälten durchringen, bin mir noch unsicher...

    Ja gannnnnz genau du Doof - ist das jetzt die nächste Stufe der verbalen Ratlosigkeit einer gekränkten Punkt Punkt Punkt :)


    Ganz toller Böller zum Jahresanfang!


    Ich könnte das Spiel ja jetzt mal mitspielen, aber da hab ich gerade mal keinen Bock drauf, weil:


    1. ich bin erwachsen
    2. auch mein Niveau hat Grenzen
    3. möchte ich nicht als Wixx-Vorlage dienen für den, der sich gerade einen Spass mit mir erlaubt


    So, haben wir alle mal gelacht...
    Ich gebe dir aber die Gelegenheit hier weitere, von mir aus auch ALLE Details unserer? Was hatten wir genau miteinander? zu erzählen...


    Komm, lass deiner Phantasie freien Lauf...
    ...mal sehen was die hohle Frucht zu bieten hat :)


    Wer daaaaa wohl seiner Finger im Spiel hat - hahaha!!!

    Guten Abend, mehrfach wurde ich leider unter meinem thread, mit extremen Beleidigungen kommentiert. Die leider nicht sachliche Ausdrucksweise finde ich sehr unfair meiner Person gegenüber. Ich kann mit Kritik umgehen aber nicht wenn man mich beleidigt!!! Es handelt sich um den User @marco777, er hat unter meinem thread nun mich so oft beleidigt, ich bitte sie was dagegen zu unternehmen,... seine Ausdrücke sind nicht sachlich und greift mich persönlich an. Auch wenn man kommentiert und kritisiert sollte eine gewisse Etikette in der Ausdrucksweise bestehen! Ich finde es ist schon mobbing und Rufschädigung. Bitte unternehmen sie was dagegen!!! Das geht definitiv zu weit

    ...hier Ebru, heul leise :)
    Es geht hier darum das mal jemand keine soooo gute Erfahrung mit dir gemacht hat.
    Daraufhin habe ich mein Erlebnis mit dir geschildert, davon lebt das Forum hier!


    Ob ich jetzt nach 10-15-20 Minuten bei dir raus bin ist dabei völlig unrelevant, es war was besprochen worden und wurde nicht eingehalten, mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Wenn ich für mich unzufrieden mit deiner Leistung bin, dann teile ich das hier mit und frage nicht vorher ob es Ebru, Jupp oder Andy so recht ist...


    An der Stelle: Dir ebenfalls einen schönen Jahresbeginn


    Du lässt dich sicherlich nicht verbiegen, was ich Super finde. Aber damit haben wir was gemeinsam, nicht immer bin ich nett, was aber damit zu tun hat, dass ich nie behauptet habe nett zu sein...is so...


    Ich gönne jedem einzelnen Fan von dir, seine eigenen Erfahrungen mit dir zu machen.
    Also die Opferrolle hast du schon gut drauf, was mich beruhigt sind die PN die ich zu deiner Person bekommen habe, es gibt noch ein paar sehende unter den Blinden :)

    Es lohnt sich auf jeden Fall morgens um 7:39 Uhr sich wieder ins rechte Licht zu rücken :)


    Wo gibt es eine bessere und günstigere Werbung als HIER im Forum mit tausenden, potentiellen Kunden...
    ...niemand hat behauptet das die "Dame" dumm ist, nur halt falsch und hinterfotzig (okay, das fotzig nehme ich zurück)!


    Sie kann an der Tür wie auch im Forum überzeugen (Hey, das gehört zum Job), rein äußerlich eine Granate.
    Dann gibt es die Theorie und die Praxis, dass sind zwei unterschiedliche Dinge bei ihr und hört mir auf mit diesen billigen Gefälligkeitsbeiträgen von irgendwelchen Usern die plötzlich für ihren einzigen Bericht hier vom Himmel gefallen sind :)


    Mir macht diese "Dame" nix mehr vor (ich rede tatsächlich nur für mich)...