Trans Sofia, 0176-98723393 - mein Erlebnis mit der Shemale in Berlin (aka Mary Rose)

  • https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4050.html


    Vor ein paar Tagen war ich spontan bei Sofia. Mir war sie schon früher aufgefallen. Nun war ich zufällig in der Nähe und ließ es auf einen Besuch in der Karlsgartenstraße ankommen. Sie war tatsächlich da und empfing mich in Highheels und einem sexy weißen Minikleid, das ihre weibliche Figur gut zum tragen brachte. Sie führte mich die Treppe hinab in einen Raum im Keller. Wir einigten uns auf 80430. Ich ging noch mal duschen und sie machte sich auch frisch.
    Sie hat gut gemachte Titten, glatte weiche Haut und riecht gut, ich fand sie wirklich hübsch. Wir kuschelten erstmal ein bisschen auf dem Bett und sie rieb ihre Titten an meinem Schwanz. Dann ging sie zum Handbetrieb über und zog das Gummi auf. Das Blaskonzert war okay, aber nicht das beste. Ihr hübsches Gesicht dabei zu beobachten, hat mich aber auf Touren gebracht. Ich wollte mich revanchieren. Allerdings ist ihr Werkzeug eher eine Miniaturausgabe. Wurde zwar hart, hat allerdings nur Daumengröße. Sie wurde aber heiß und fragte, ob sie mich ficken soll. Ich dachte mir, warum nicht? In der Missio drang sie ein, was angesichts der Größe kein Problem war. Ihr schien es zu gefallen, ich merkte aber nicht so viel dabei.
    Nach einer Weile tauschten wir die Positionen. Am Anfang verzog sie noch etwas das Gesicht, deshalb machte ich langsam und verwöhnte ihre Nippel mit der Zunge. Das schien sie zu genießen. Eng umschlungen ging es so eine Weile weiter, bis ich schließlich kam.
    Fazit: Wer gern aktiv ist, findet bei ihr die Richtige. Der Laden selbst ist eher gewöhnungsbedürftig.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!