TS Kokosnuss / TS Ananas aka TS Apfel - Asia Shemale in Düsseldorf - wieder mal eine Nullnummer (0160-92320981)

  • Moin,
    es geht um besagte Thai TS Kousnuss in Düsseldorf.
    Bilder sind zu 70% Real, jedoch stark geschönt. Terminvereinbarung klappt gut.
    80430 und 150460 wurden aufgerufen.
    Duschhandtucch für die (Dreckige) Dusche wurde gereicht.
    Ich habe den 30 Minuten Service gebucht, was sich als Glücksfall heraustellte.
    Sie kann fast alles NICHT. Massage war nur ein starkes streicheln. BJ war grottig. Sie quatscht viel und spricht ein guted Deutsch.
    Sehr Abspritzorientiert. Der minipimmel hat so 10x3cm und nach 3 Minuten höhrte Sie auf zu ficken.
    Alles in allem war ich nach 25 Minuten wieder auf der Straße und hab mir vorgenommen diese location in Zukunft zu meiden.
    WHV: 3 von 10


    Gruß
    Horst

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Ich war gestern auch bei ihr in Köln. War anhand der Bilder kaum wiederzuerkennen. Eher ein Asia-Typ mit Sillis - bei weitem nicht so weiblich wie Diana, etc. Preise runtergerappelt. 30-80 60-120.. Sehr distanziert und abgefakt.. Hat mich nicht entfernt an die tollen Berichte erinnert und deswegen bin ich direkt wieder raus.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!