TS Carol in Ludwigshafen, 0151-41391532, Besuchsbericht zur Shemale

  • Moin,


    hier erstmal ein Link zur kommenden Dame.
    Wäre nett, wenn jemand zusätzlich noch Bilder reinstellen kann, vom Handy aus kann ich dies nicht.


    https://ladies.de/sex-anzeigen…ts-carol-ganz-neu-9409008


    Ok, also zu meinem Treffen. Als ich angerufen habe, wurde mir mit netter, deutscher Stimme geantwortet. Die Telefonistin, was ich in dem Moment nicht wusste und sie natürlich nicht preis gab, ist auf meine Anregungen eingegangen und gab mir kurzerhand die Adresse. Erstmal ein super Eindruck, habe mich gefreut. Das Appartment lag in einer der weniger ansehlichen Viertel Ludwigshafens. Ich denke das ist nichts außergewöhnliches, gibt Schlimmeres... Wie z.B., nach dem Öffnen der Tür, auf gebrochenem, aber dennoch besser als meines, Englisch angesprochen zu werden. Ich war darauf absolut nicht vorbereitet, aber gut. Ich wurde gefragt, ob es Ok sei, dass sie kein Deutsch könne. Eigentlich bin ich mitlerweile so weit an diesem Punkt Nein zu sagen, aber sie sah halt doch heftig gut aus. :party1: "Scheiß drauf, warum nicht." war meine unverstandene Antwort, gefolgt von einer kurzen Bestätigung in Englisch.


    Im Vergleich zu den Bildern halte ich es durchaus für möglich, dass sie es ist. Allerdings aktuell kürzere, glatte, blondere Haare und selbstverständlich anderes Makeup. Als die gleiche Person erkannt, hätte ich sie nicht, aber ich bin auch schlecht darin. Die Figur allerdings passt. Knackiger Arsch, dünne Figur, vll etwas mehr, als auf den Bildern, aber wirklich nicht viel, gute feste Silikonbrüste und definitiv ein hübsches feminines Gesicht, Makeup trug sie kaum. Ihr Penis ist definitiv kein Monster, für Anfänger zu empfehlen, aber er war auch nur kurz beim Blasen ganz steif. Offenbar war ich nicht ihr Typ. Dazu kommt, dass sie echt nett ist. Es war angenehm mit ihr. Sie kommt aus Brasilien, ist 25 und seit 7 Jahren auf Östrogen. Kein Wunder, dass sie so feminin ist. :thumbup:


    Negativ muss ich aus meiner Sicht leider sagen, dass sie etwas viel gestöhnt hat. Kam mir gekünstelt vor, vor allem mit dem doch nicht ganz steifen Gerät von ihr. Aber auch das gehört wohl zum Geschäft nehme ich an. :/


    Es gab nebenbei die üblichen Preise. 100430 150460.


    Etwas witzig fand ich es auch, danach in der Dusche zu stehen und nur leere Duschgelbehälter vorzufinden. :D


    Ich empfehle sie definitiv, sie ist ne Gute. Würde sie selbst wahrscheinlich jedoch nicht wieder besuchen.

  • "Das Appartment lag in einer der weniger ansehlichen Viertel Ludwigshafens."


    Ist das nicht in Ludwigshafen in fast allen Ortsteilen der Fall?
    Wo hast Du sie denn genau angetroffen?


    Hier noch ein paar Bilder zur Shemale, welche früher auch schon unter anderem Namen unterwegs war ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!