TS Kameron XXL 015163054101 / 015145385269 / 015166381551 - Bericht zur Transe in Frielendorf bei Kassel

  • Na das war ja mal eine Nummer. Habe mich mal wieder von den Bildern verleiten lassen.


    Bin also nach Frielendorf bei Kassel. Sie machte auf. Oh Gott was für ein abtörnendes Outfit. Ok dachte ich, eben traditionelle Kleidung. Im Zimmer vereinbarten wir 1000430.


    Wir zogen uns aus, was für ein toller Körper. Ehrlich, das war edel. Ein schöner Knackarsch und ein schön großer Mensch. Das war es aber auch schon.


    Sie machte..... nichts. Stand vor mir und rührte keinen Finger. Ich schnappte mir ihren Schwanz, wenn der ausfährt wird das eine Riesending. Aber es tat es nicht. Noch nicht einmal ansatzweise. Ich legte mich aufs Bett, vielleicht kommt da noch was. Nee es kam nichts. Sie stülpte meinem kleinen Freund ein Gummi rüber und wichste ihn mit zwei Fingern.


    Das war mir zuviel. Ich entfernte den Gummi und stand auf und zog mich an.


    Jetzt kommt es, sie ging raus und kam zurück und gab mir mein Geld. Das fand ich Klasse.


    Manchmal sollte man doch auf den Einen oder Anderen hören, der bei ihr war. Denn wirklich Gutes stand da nichts.


    Im Auto habe ich mir dann doch schon Gedanken gemacht. Bin ich stockhässlich? Ein zu alter Sack, denn sie ist ja doch sehr jung. Gerochen habe ich nicht, war vorher zuhause in der Wanne. Na ja egal kein Geld verbrannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!