TS Catalline in Berlin 0171-6146127

  • Wegen Urlaubs und um zum Forum wieder einmal etwas beizutragen, war ich mal wieder unterwegs. Diesmal zog es mich in den Südosten unserer schönen Bundeshauptstadt zu Catalline in der Schnellerstraße. Es handelt sich um eine dunkle Erdgeschosswohnung in einem unscheinbaren Haus. Als ich etwas unschlüssig wirkte, griff sie mir gleich in den Schritt und küsste mich. Das war dann Überredung genug für mich, zumal ich auf etwas verruchte Situationen stehe. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, paltzierte sie mich auf einem Bett vor einem Bildschirm, auf dem ein Porno lief. Man sah, wie eine Transe einen Mann von Hinten durchfickte. Sie sagte nur: "Das mache ich gleich auch mit dir."
    Als sie wiederkam war sie zunächst sehr zärtlich, wir tauschten Küsse aus, sie blies meinen Schwanz sehr vorsichtig und ich blies ihren. Sie wurde dann immer härter und fickte meinen Mund regelrecht, so dass ich einige Male würgen musste.
    Sie wurde immer dominanter, sagte ich, solle mich auf den Bauch drehen. Kaum getan, rammte sie mir ihren Schwanz (nicht ganz klein, dicke Eichel) rein und fickte mich. Dann sagte sie, sie wolle mich auch von vorne ficken. Ich drehte mich also auf den Rücken. Sie küsste mich, und führte ihren Prügel ein. Dann wichste sie meinen Schwanz, bis ich auf meinem Bauch kam. Sie fickte noch etwas, zog ihren Schwanz raus, setzte sich auf meine Brust, zog das Kondom ab, wichste und spitzte mir eine Ladung direkt ins Gesicht.
    Danach war sie wieder sehr zuvorkommend und zärtlich. Zum Schluss erklärte sie, ich solle unbedingt wiederkommen. Wenn mir wieder nach einer dominanten Nummer ist, werde ich das auch gern wieder machen.
    Kostenpunkt war 100 Euro für rund 60 Minuten.

  • This threads contains 69 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!