Trans Hillary in Bremen: Hochgenuss mit einer fetten, kubanischen Cohiba (0152-10294950)

  • Moin aus dem hohen Norden,


    ich beziehe mich auf diesen thread.


    Gestern Nachmittag hat es geklappt, auch wenn mehrere Anläufe erforderlich waren (sie ist in der zuerst gelisteten Location in einem Gewerbegebiet nahe dem Flughafen).


    Ich wurde freundlich mit Küsschen auf den Mund begrüßt. Die Optik ist einfach nur wow, ein echter eyecatcher, ca. 1,70m, KF 34-36 mit größeren Sillis. Deutsch ist nix, englisch nur einzelne Wörter, die Amtssprache ist spanisch, Hillary kommt aus Kuba, wenn ich es richtig verstanden, im nächsten VHS-Semester muss ich wohl `mal einen Spanischkurs belegen. Große Spannung, als das Höschen fällt. Kein Riese, aber auch kein Hänfling. Ich setze mich auf die Bettkante, Madame steht und ich beginne mit dem Blaskonzert. Sie nimmt ein Telefonat an (Unterhaltung auf spanisch), ich gebe alles an der Nudel, die schlapp bleibt, ich befürchte meinen ersten TS-Reinfall. Mitnichten zum Glück. Nach Telefonatende gibt sie Gas, nun wird mein Mäulchen ordentlich durchgefickt und siehe da, nach ca. zwei Minuten bekomme ich einen Prachtriemen präsentiert: in der Länge mit ca. 16/17 cm noch durchaus moderat, aber die Dicke mit ca. 5,5 cm ist fantastisch, OMG ist liebe diese schwarzen TS-Kolben. Ich lege mich nun aufs Bett, Hillary kommt auch immer mehr in Fahrt und fickt meinen Gierschlund, zwischendurch wird meine Rübe von ihrer Hand rangedrückt, dass ich den KK=Killerkolben auch ja ordentlich aufnehme, yeah ich liebe diese Luderrolle. :P


    Nach einer gewissen Zeit will ich Blasluder natürlich zur Fickschlampe werden. Das angebote Poppers lehne ich dankend ab, denn Papi ja auch zu Hause ordentlich vorgedehnt. "Doggy?" fragt meine TS-Göttin, sie schmiert ihren Prachtriemen und meinen Poppes mit Flutschi ein, dehnt mit dem Finger vor. Dann spüre ich ihren Schwanz an meiner zwar nicht mehr unschuldigen, aber immer noch zarten, engen und geilen Pomöse. Behutsam drückt sie ihn rein, ein Hochgenuss, noch fickt Hillary eher im moderaten Tempo. Nach einer gewissen Zeit beordert sie mich in die Missi, Kissen unter Popo, ich gebe mich ihr voll und ganz hin. Nun legt H. richtig los, fickt mich hart und mit hohem Tempo durch, mein lautes Lustgestöhne dringt durchs Gewerbegebiet. Zwischendurch gibt es wieder eine Maulfickeinheit für mich, dann werde ich doggy an die Bettkante beordert und Hillary nimmt mich im Stehen, klatscht mir mehrmals mit der Hand auf den Hintern. Zum Absch(l)uss werde ich wieder in den Mund gefickt, dabei wichse ich mir die Sahne aus dem Schwanz und puste erst einmal durch, eine geile Session mit dieser dunkelhäutigen TS-Göttin.


    Bezahlt habe ich 150€, auch wenn ich "nur" ca. 45 Minuten da war, habe ich keinen Euro bereut, wenn man sooo geil durchgebumst wird. Hillary ist noch heute in Bremen, dann geht es wieder nach Kölle wenn ich es richtig verstanden habe und im Dezember zurück in die Heimat. Einziger Wermutstropfen war die Location: vor zwei Jahren habe ich dort eine Frau besucht, die L. war damals gerade ca. ein halbes Jahr im Betrieb und alles takko. Mittlerweile sind teilweise Fliesen auf den Stufen im Eingangsbereich abgebrochen, auch im Bad waren zwei Wandfliesen herausgebrochen, die auf dem Boden lagen, ich war im Obergeschoss der Location.


    Trotzdem bleibt der Besuch als weiteres Highlight meiner TS-Besuche stehen, ich hoffe, dass im Forum bald weitere Meinungen erscheinen.


    Geile Grüße vom
    riemen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!