4er Erleblis mit TS Lady 0152-11362281 Shemale München, Stahlgruberring 27 (2.OG bei Scala)

  • Hallo zusammen, :kassiopeia:


    Gestern Nacht war es so soweit meine Freundin (nennen wir sie mal Sarah) , ein junger Mann (nennen wir ihn mal Tobi) haben uns verabredet und uns pünktlich in Obersendling getroffen und gemeinsam erstmal ne Kippe geraucht und uns unterhalten. Tobi ist ein sympatischer, gut gebauter, gepflegter Mann der sich auch mit Sarah gut verstanden hatte. Also sehr gute Vorraussetzungen schon mal.


    Wir hatten uns für Ts Lady entschlossen weil sie keine negativen Berichte vorzuweisen hatte, UNGLAUBLICH GEIL AUSSIEHT und sich mit Sarah italienisch/spanisch verständigen konnte also wieder sehr gute Vorraussetzungen.



    Also jetzt zum Bericht...


    Wir haben bei ts lady geklingelt dann geht die Tür auf und da stand sie ... eine geile Göttin mit prallen Titten, weibliches Gesicht, eine unglaubliche Figur, und heißen Dessous.... ach du scheiße hab ich mir gedacht :D dann sind wir auf ihr Zimmer uns wurden Getränke angeboten & geduscht hatten wir schon. Wir haben 1 stunde 30 minuten gebucht was sarah am vortag ausgemacht hatte.
    Dann ging es los haben uns alle ausgezogen & Sarah kniet sich hin und hat uns 3 geblasen ... während ich mit den Titten der Lady rumgespielt haben .. ich war geil auf sie und hab ihr dann selber ein geblasen während tobi & sarah sich vergnügten.
    Hmm lecker dieser Schwanz und wie sie mich von oben anschaut und mein Gesicht komplett reindrückt .


    Dann wollte ich von hinten gefickt werden .. gleitgel drauf und rein ... fühlt sich gut an und das ging dann so ne weile


    Tobi fickt sarah hard von hinten und zerrt an ihren Haaren und klatsch ihren Hintern rot... irgendwie fand ich das geil & Sarah auch


    Dann wollte ich Freundin haben und sie reitet auf mir was ich liebe <3


    Eine halbe stunde war vergangen und ich hab Lady wieder geblasen dann hab ich sie von hinten genommen ... ihr Rückentattoo und dieser geiler arsch haben mich fast zum kommen gebracht ... ich und tobi wollten Pause machen & tja dann hat die Göttin meine alte geknallt ... war auch wieder geil anzusehn ... habe mein handy rausgeholt & gefilmt ohne zu fragen .. was sie aber nicht störte.


    Ich wollte wieder gefickt werden & sie hat mich gerammelt .. diesmal richtig fest & etwas dominater :party1: <3


    Dann war es soweit ich wollte das erste mal Sperma im Mund & hab ihr gesagt " i will make you cum in my mouth" und zack sie spritze mir alles in den Mund & stöhnt rum " my little bitch " hmmm ich fand es sogar lecker .... :saint:
    Währenddessen hat tobi mit sarah ihren Spaß gehabt & das Kondom gefüllt


    Da waren es nur wir beide und ich hab sarah zum kommen gebracht <3 Das beste kommt zum Schluss & sie blies so lange rum und kam auf ihren titten


    Blablabla und uns von der Göttin verabschiedet :geilstesTransgirlwogibt:


    Leute das war mit ABSTAND das geilste pay6 Erleblis das ich je hatte! Wir alle fanden es geil werden es 1000% wiederholen !
    Ich bin immer noch soo geflasht davon!


    Ts lady war einfach eine 1+ mit ***
    Geiler Arsch Titten Lippen Augen Figur einfach alles Perfekt :P Von den Augenbraun bis zu den Füßen kein einziger Haar :saint: Ihr Schwanz ist ca. 16cm (normallänge) und einer guten breite :party1:


    Sie ist jeden Cent wert !


    Achja geblasen wurde ohne Kondom & geknallt natürlich mit Kondom!


    So nach einer Stunde bin ich jetzt fertig mit meinem Bericht ... lasst mich raten ihr seid grade alle geil wenn ihr das liest :?: :P


  • du hast vergessen die Bilder deiner Freundin mit ran zu hängen ;)
    zunächst mal Danke für deinen Bericht
    ich fände es klasse wenn sich deine Freundin noch zu dem Erlebnis äußern würde,
    du hast glaube ich mal geschrieben, "dass sie hier mit liest"?,
    dann kann sie ja auch schreiben.


    Mich würde neben dem Date selber auch interessieren wie es ihr z.B. in dem Haus (z.B. Treppenhaus/Wohnung/Zimmer) erging
    ich unterstelle ihr jetzt einfach mal, dass sie ein "solches" Haus zum ersten Mal betreten hat ;)


    Zu unserer groben Orientierung kannst du uns ja noch darüber informieren
    wie viel €uronen euch Lady für das Vergnügen bezahlt hat :D

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!