TS Katrin, 0152 12146521, Shemale Bericht

  • Katrin inseriert im erotik markt seit geraumer Zeit.
    Die Bilder haben mich angemacht und nach dem Motto: No risk no fun. Angerufen und sofort ein Date mit ihr ausgemacht.
    Der aufgerufene Preis war 120460. Die Bilder aus der Anzeige entsprechen der Realität. Katrin ist sehr freundlich. Könnte Ungarin sein, habe aber nicht gefragt.


    Katrin empfing mich in einen knappen Mini. Sie hat schöne schlanke Beine und einen schlanken Körper. Allerdings so gut wie keine Brüste, was mich nicht störte.
    Ich machte mich kurz frisch. Den Mini bat ich sie anzubehalten.
    Die langen schlanken Beine machten mich richtig an. Ich kniete mich vor sie, schob den Rock noch etwas höher und blies ihr im Knien den schönen Schwanz. der schnell an Größe zu nahm.
    Katrin kam ebenfalls auf Betriebstemperatur und revanchierte sich mit einem gekonnten Blow Job, den sie mit dem Satz beendete: Ich fick dich jetzt.


    Gummiert und schwups hatte ihren Schwanz in mir (Größe so 16x4). Katrin nahm mich zu erst in der Missio. Dann befahl sie, dass ich mich umdrehte, um in der Doggy weiter zu machen.
    Das ging so einige Zeit. Keine Problem mit der Standhaftigkeit. Zwischendurch wichste sie mich immer wieder oder es gab leidenschaftliche Zungenküsse.
    Das ganz wurde in der Missio mit einem ordentlichen Orgasmus von mir beendet.


    Sie massierte mich noch etwas und schon war die Stunde vorbei. Katrin ist eher dominant.
    Wiederholung, definitiv ja.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!