WARNUNG TS Mora, Shemale Berlin 0152-17742640

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich komme gerade von TS Mora die zur Zeit in der Wegenerstr. 2 in 13088 Berlin arbeitet. Kurz und knapp, es war das schlechteste was ich je mit einer TS erlebt habe.
    Aber von Anfang an: ich frisch geduscht, rasiert und gesäubert habe die kurz angerufen und gesagt das ich in 10 Min da wäre.
    Also am Verrichtungsort angekommen und geklingelt. TS Mora öffnete auch gleich die Tür. Die Bilder haben mit der Realität wirklich wenig zu tun. Hmm na ja erstmal rein und das finanzielle klären dachte ich.
    30/80 gebucht und los ging es. Ich wollte vorab eine Massage und langsam beginnen, daraus wurde jedoch nicht viel. Sie hat nach gefühlten 2 Min Vollgas gegeben und fing an IN meinen Ohren zu lecken ?( :cursing:
    Ich dachte mir, wenn sie das mit jedem Kunden macht, verzichte ich lieber auf ZK <X Sie roch auch ziemlich herb aus dem Mund. Bei den Ohren blieb es aber nicht sondern alles wurde von oben bis unten abgeleckt (Füße, Hintern, Achseln alles!).
    Nach ca. 5 Min gummierte sie sich und fing an sich an meinem Hintern zu schaffen zu machen. Ich war heute irgendwie nicht in Form und er wollte einfach nicht rein (geschätze 16cm und ziemlich dick).
    Ich wunderte mich schon warum sie immer wieder absetzte und ein zweites Kondom aufriss. Da viel mir der schon geschlossene Thread wieder ein, dort ging es um Bareback und stealthing. Ich habe also mal genauer darauf geachtet was sie da so treibt.
    Sie hat also wieder angesetzt und meine Arme festgehalten als ich ihren Schwanz berühren wollte. Als sie mit der Spitze der Kuppe den Eingang gefunden hatte, sagte mir mein Kopf "schau genauer hin" also ich es geschafft hatte meine Arme aus Ihren Fängen zu befreien, sah ich das sie gar keinen Gummi mehr drauf hatte! Ein absolutes NO GO! Ich fragte sie wo den der Gummi hin sei und sie antwortete in sehr schlechtem deutsch da und deutete mit dem Finger auf den Fussboden 8| :cursing:
    Ich habe die Sache sofort abgebrochen und bin nach ca. 10 gegangen. Wenn bei einem anderen der Kopf nicht einsetzt, fickt man ungewollt Bare. Kurzzeitig hatte ich überlegt ihr eine zu ballern, habe aber dann an die Folgen gadacht und bin lieber gegangen.
    Bitte nehmt meine Warnung erst, es geht um eure Gesundheit. Beste Grüße Karlchens


    P.S. vielleicht kann einer so hilfreich sein und sie mal verlinken (bin da noch nicht so geübt).

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!