SARA SALAZAR! SHEMALE IN DORTMUND?!

  • peace community,


    ich fühle mich verpflichtet euch auf eine shemale aufmerksam zu machen die wie man weiß die königin unter allen shemales ist!


    genau, SARA SALAZAR!


    da ich echt verliebt in die kleine bin und keinen größeren traum habe als mal von ihr gefickt zu werden bin ich ständig auf der suche nach neuigkeiten von ihr...
    bilder, videos etc..


    nun ist mir heute aufgefallen dass die kleine zurzeit in deutschland ist. (laut twitter. facebook sagt sie ist in Dortmund) ob sie dort dienste anbietet weiß ich nicht genau, jedoch hat sie auf meine Nachricht bei Instagram ob man sich in deutschland treffen könnte nur mit zwei „€€“ zeichen geantwortet. (ich habe auf spanisch geschrieben)
    daraufhin habe ich ihr auf spanisch geantwortet „wie viel denn eine stunde kosten würde?“
    habe jedoch bis jetzt leider noch keine antwort bekommen.


    ich schreibe euch ihre social media namen wo ihr kontakt mit ihr aufnehmen könnt.
    am besten und unkomplizierten ist es auf instagram.


    instagram: sarasalazr_
    facebook: Sara Salazar


    ich persönlich zweifle leider an einem treffen mit ihr da
    a) dortmund circa 8 Autostunden von mir entfernt ist
    b) ich zurzeit LEIDER nicht über ausreichend finanzielle mittel verfüge um den Traum eventuell wahr werden zu lassen


    deshalb bitte ich euch aufrichtig wenn ihr sie besuchen solltet oder es zu einem treffen kommen sollte dies zu berichten!!!!!!!! das wäre schon ein stück traum der da für mich in erfüllung geht. natürlich sollte das alles realtalk sein und nichts erfundenes...


    ach und nochwas, das ist ein mädchen mit viel klasse was man einfach merkt anhand von ihren sprüchen, zitaten, twitter etc.. daher gehe ich stark davon aus dass sie sich für 150460 oder 200460 keineswegs auszieht.. sprich da müssen bestimmt mehr als 300 eier im raum stehen..


    naja da geld bei manchen hier wahrscheinlich eh keine rolle spielt bitte ich euch gebt gas und gebt euer bestes, auch wenns am service scheitert, so eine shemale werdet ihr nie wieder live treffen!


    in diesem sinne viel spaß und bitte berichtet!
    auch von den schreibereien in instagram & co!


    cheers!


  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!